Wieso fragen Männer...

das würde ich nicht sagen. weisst du, ich hatte lange an so einem blöden muster zu knabbern: diejenigen, für die ich brannte, waren an mir nicht interessiert. und umgekehrt. das bezieht sich allerdings primär auf beziehungen, nicht auf affärchen :).

Hmm, und Silesia hat halt ne Menge Typen, die sich für sie interessieren und für die sie sich mehr oder weniger auch interessiert... :)

Werbung:
...übrigens hat dieses Thema den unfehlbaren Vorteil, dass Selesia mit den Antworten mal etwas länger was anfangen kann, weil es ihr ja bei "Männern" passiert, also nicht nur bei einem, der ihre temporäres animalisches Auswahlobjekt ist. Das macht doch Mut, hier das Beste zu geben ;)

Boah, ich wollte gar nicht mit auf den "Vergewaltigungs-Zug". Nein, ich finde Vergewaltigungen sind das Letzte. Ich habe es an anderer Stelle schonmal geschrieben. Meine erste Freundin wurde mit 16 Jahren vergewaltigt. Es war ihr "erstes Mal". Ich war ihr Freund danach, wir waren da beide 17 und ich habe ihr da durch geholfen, weil sie sich niemanden anvertrauen wollte. ICh habe es also hautnah mitbekommen, wie gebrochen so eine junge Frau nach so einer Greueltat ist und ich bekomme heute noch Hassgefühle, wenn ich an den Täter denke.
Ich bin für manuelle Kastration von Vergewaltigern. Kein Scherz!

Trotzdem habe ich bei dieser Diskussion das Gefühl, es ginge nicht darum und generell etwas Grundsätzlicheres, aber vielleicht liege ich auch einfach total daneben.

Wie töricht von mir, mich als Mann hier einzumischen. :D :escape:

Nee Fräterchen,

war nicht töricht, ist schon o.k. so, damit kann ich gut leben :) .

Ich jedenfalls hatte mich in diesem Fall nur auf diese Vergewaltigungs-Aussagen bezogen, wie und wo und auf welche Art hier rumgev..... ähm - wie hieß das nochmal ? hab ich vergessen - wird, das ist mir echt schnurzschnuppe. :weihna1
Ich reagiere einfach immer mal etwas auf meine Art und Weise, wenn ich solch - in diesem Fall - fast exhibitionistische Selbstdarstellungen geboten bekomme. Da gibt es dann halt Pfeffer, ich meine es ist doch völlig klar, daß es um diese Threadfrage selbst gar nicht geht, sondern um andere Bedürftigkeiten, die hier bereits mehrfach erwähnt wurden. Da bekomme ich dann eben verschiedene Reize und ich kann mich einfach manchmal nicht dagegen wehren, diesen auf verbale Art einen gewissen Ausdruck zu verleihen. Und wenn ich sehe, wie ernst diese Frage dann auch genommen wird und auf welches Spiel eingestiegen wird, dann bekomme ich halt grottenheftige Lachanfälle .... iss so. :clown:

Schließlich bin ich auch hier im Forum, um diesen meinen *Trieben* einen gewissen Freiraum zu gewähren ..... :D

Um was Grundsätzliches geht es denn ? Ich könnte da ´ne Menge aufzählen aus meiner Sicht, aber sag Du doch lieber.

:zauberer1

[Um was Grundsätzliches geht es denn ? Ich könnte da ´ne Menge aufzählen aus meiner Sicht, aber sag Du doch lieber.
[/COLOR]

Hi Amanda! :)

Ok, verstanden und zur Kenntnis genommen. :)

Naja, mir war halt nur aufgefallen, dass sich vornehmlich Frauen sofort auf sie gestürzt haben und sehr abwertend über sie geredet haben. Ich kann nun nicht sagen, was sich da im Laufe der Zeit vielleicht auch für persönliche Animositäten aufgestaut haben, aber ich fand es bemerkenswert, wie einige abgehen.
Nun komme ich mit der alten Schattenthematik um die Ecke und behaupte mal, dass bei vielen da einfach ein Trigger betätigt wurde.
Wenn ich sehr emotional auf etwas reagiere, frage ich mich, warum ich das tue. Was das Thema mit mir zu tun hat und mir kam da einfach so der Gedanke, ob diejenigen die so dermaßen darauf reagieren nicht vielleicht mal auch gucken sollten, warum sie das tun. :escape: Ich maße mir jetzt nicht an zu sagen, worum es bei einzelnen Personen geht, aber momentan wird doch da nur an der Oberfläche gekitzelt und gezickt!

Verstehste?

LG,

543

Werbung:
... aber da geht es ja mehr um eine "schlimmer als"-Konstruktion, Ich frage deshalb, weil ich denke, dass derart heikle Zitate schon eine Quellenangabe brauchen, um nicht einfach verleumdend zu wirken... erst recht, wenn sie, wie offenbar hier der Fall, aus anderen threads kommen.
(...Komm mir grad ein bisschen schäbig vor. Wie ne Verräterin oder so. Komisch dieses Menschenhirn......)
...erst mal noch nicht schäbig, nur schlampig zitiert :)

Zurück
Oben