Wieso fragen Männer...

Werbung:
Hi Frater,

ich denke, Frauen mögen es einfach generell nicht, wenn sich irgend eine andere Frau dauernd beim anderen Geschlecht anbiedert, aufdrängt, ins Gedächtnis ruft, Begierden weckt......was auch immer. Diese offensichtlichen Spielchen nerven. Ich mag das nicht und solche Frauen möchte ich auch nicht in meinem Umfeld haben. Egal ob hier oder anderswo.

Weiß nicht, was mir vielleicht nicht klar sein sollte. Neid? Würde ich jetzt erstmal wirklich verneinen! Hab zwar keinen Lover zur Zeit (164, 43, braun-rötliche halblange Haare, Zwilling/Krebs, Humorvoll, Liebevoll, Zickig und wenn ich wieder anfange zu rauchen: schlank *kuckuck*:banane:) ;), aber ich brauch doch auch ein bissl mehr.....

:)
lg

anamu

Genial, wieviel Zeit ihr habt :party02:

Wahnsinn,aber ich stehe zu meinen gedanklichen Ergüßen in jedem einzelnen Beitrag!

Wie interessant sind Übeltaten für die Menschen
und wie amüsant die Menschen für den "Übeltäter"!

na, denn happy being raped (dafür brauchste denn auch nicht viel Zeit, schwupp wupp ist der Spaß vorbei)

... aber da geht es ja mehr um eine "schlimmer als"-Konstruktion, Ich frage deshalb, weil ich denke, dass derart heikle Zitate schon eine Quellenangabe brauchen, um nicht einfach verleumdend zu wirken... erst recht, wenn sie, wie offenbar hier der Fall, aus anderen threads kommen.

...erst mal noch nicht schäbig, nur schlampig zitiert :)

:) Das mag sein, aber für mich persönlich ändert das nichts an der Qualität ihrer Aussagen. Vielleicht ist das so, weil ich im Thread beteiligt war. Glaub ich aber nicht.
Wenn sie schreibt:
Es gibt wahrlich schlimmere Dinge als sexuellen Missbrauch unter Erwachsenen/Jugendlichen!
dann spielt es für mich keine Rolle.....in welchem Zusammenhang. Der Satz wurde so gedacht und geschrieben. Und gelesen .....AUCH von Missbrauchsopfern.

lg
anamu

OK, ok.....ich werde meine Schlampigkeit überarbeiten :stickout2

Wahnsinn,aber ich stehe zu meinen gedanklichen Ergüßen in jedem einzelnen Beitrag!

Und wenn ich dann sowas lese........wird mir einfach nur noch schlecht!

Wie kann sowas angehen? Welche Gehirnstruktur verbirgt sich hinter sowas? Wie kann da jemand sein, der so wenig einfühlend ist.......:confused:

*kopfschüttel*

:escape:

dann spielt es für mich keine Rolle.....in welchem Zusammenhang. Der Satz wurde so gedacht und geschrieben. Und gelesen .....AUCH von Missbrauchsopfern

...ich hab's vor Ort kommentiert, es geht ja nicht um Hexenjagd hier, oder?

Hier gehört in diesem Zusammenhang vielleicht hin, da von Selesia selbst angesprochen, dass die Kombination der Aussagen "mein Vater ist der starke Mann in meinem Leben" und "was soll an Vergwaltigung erwachsener Frauen eigentlich so schlimm sein" den Schluß zulassen, dass die armen Jungs allen Grund haben zu fragen "warum gerade ich", wenn auch vielleicht mit etwas anderen Vorzeichen (als sie das möglicherweise ahnen).... ;)

Anamu, ich finde deine Aussage, dass du Frauen die ihre Lust offensichtlich handeln, nicht in deiner Umgebung haben willst ("auch nicht hier im Eso-forum" :D) absolut inakzeptabel, denn du hast es gedacht und geschrieben, egal in welchem Zusammenhang und schließlich wurde es von solchen Frauen gelesen!

Wer hat dich denn so labil gemacht? Etwa eine Frau wie ich?

*Salz nachstreu*

Werbung:
Hi Frater,

ich denke, Frauen mögen es einfach generell nicht, wenn sich irgend eine andere Frau dauernd beim anderen Geschlecht anbiedert, aufdrängt, ins Gedächtnis ruft, Begierden weckt......was auch immer. Diese offensichtlichen Spielchen nerven. Ich mag das nicht und solche Frauen möchte ich auch nicht in meinem Umfeld haben. Egal ob hier oder anderswo.

Weiß nicht, was mir vielleicht nicht klar sein sollte. Neid? Würde ich jetzt erstmal wirklich verneinen! Hab zwar keinen Lover zur Zeit (164, 43, braun-rötliche halblange Haare, Zwilling/Krebs, Humorvoll, Liebevoll, Zickig und wenn ich wieder anfange zu rauchen: schlank *kuckuck*:banane:) ;), aber ich brauch doch auch ein bissl mehr.....

:)
lg

anamu

Ok, ich kann nicht sagen, was Frauen generell nicht mögen. Neid? Das hast Du jetzt gesagt. Ich kann es nicht beurteilen, ist auch nicht meine Aufgabe. Es gab mir halt nur zu denken und ich meinte auch nicht speziell Dich. Ich fand es halt nur "befremdlich". Mehr wollte ich nicht zu Ausdruck bringen. :)

Ich empfinde es auch nicht als Anbiederung oder Anmache und Begierden werden auch nicht so leicht bei mir geweckt. :D

Vielleicht habe ich auch einfach eine ähnliche Einstellung bezüglich einvernehmlicher sexueller Kontakte wie Silesia.

LG,

543

Zurück
Oben