Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist ja auch nicht so, als würde er nicht existieren. Nur heißt es sinngemäß aber oft: "Ich habe den Regengeist um Regen gebeten. Es regnete. Damit ist die Existenz des Regengeistes bewiesen."
Es ist ja auch nicht so, als würde er nicht existieren. Nur heißt es sinngemäß aber oft: "Ich habe den Regengeist um Regen gebeten. Es regnete. Damit ist die Existenz des Regengeistes bewiesen."
Natürlich gibt es Zufälle........... Und viele Scharlatane im Esoterikbereich. Man muß schon gut rausfiltern können und sich echt gut damit beschäftigen, was stimmen könnte und was nicht.
Vielleicht möchten Wissenschaftler auch einfach für die Wissenschaft sprechen. Wissenschaft und Glaube/Religion ist ja ein sehr alter Kampf. Und es steckt auf beiden Seiten sehr viel Geld dahinter.
Vielleicht möchten Wissenschaftler auch einfach für die Wissenschaft sprechen. Wissenschaft und Glaube/Religion ist ja ein sehr alter Kampf. Und es steckt auf beiden Seiten sehr viel Geld dahinter.
Ja, so lange gibt es Fakten, bis das sie von einem anderen wiederlegt werden. Auch Wissenschafltler können sich irren...... Natürlich ist die Wissenschaft heutzutage sehr weit gekommen. Sie sind aber auch keine Götter.
Ja, so lange gibt es Fakten, bis das sie von einem anderen wiederlegt werden. Auch Wissenschafltler können sich irren...... Natürlich ist die Wissenschaft heutzutage sehr weit gekommen. Sie sind aber auch keine Götter.
Natürlich können sie sich irren. Schreibt man aber, Irrtümer würden schließlich auf beiden Seiten unterlaufen, ergibt sich ein false-balacing. Denn Tatsache ist, dass Esoteriker vielfach versucht haben, Wissenschaft zu widerlegen. Allerdings sind sie bei diesen Versuchen samt und sonders gescheitert.
Ich hab noch nie einen Geist gesehen oder gefühlt. Will ich auch nicht. Ich denke, je mehr man sich damit befasst, umso anfälliger ist man für so Dinge.
Ich kenne aber Leute, die fest von ihrer Existenz überzeugt sind und auch welche wahrnehmen. Ich glaube ihnen auch, dass sie davon überzeugt sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.