Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha........
Der Senf....
Mancher gibt Senf auf einem Tisch mit einer Torte....
obwohl dazu eher Sahne dazugegeben werden sollte......bzw " passen " würde..."""
Weil er keine Sahne hat...
Er möchte aber auch was beitragen....zum Essen..... @bianca1
Das glaube ich ihnen auch. Immerhin nehmen Leute die daran glauben, auch die Anwesenheit von Geistern wahr, die während einer nächtlichen Burgbesichtigung vom Leiter der Besichtigung erfunden werden. Hört man "heute noch in klaren Mondnächten den traurigen Gesang aus dem Kerker" gewinnt der Rundgang durch das Schloss immens.
Man kann auch Geister sehen, ohne dass das objektiv der Wahrheit entspricht. Das mindert weder das Erlebnis noch die Erkenntnis die man daraus gewinnen kann.
Das glaube ich ihnen auch. Immerhin nehmen Leute die daran glauben, auch die Anwesenheit von Geistern wahr, die während einer nächtlichen Burgbesichtigung vom Leiter der Besichtigung erfunden werden. Hört man "heute noch in klaren Mondnächten den traurigen Gesang aus dem Kerker" gewinnt der Rundgang durch das Schloss immens.
So weit ich weiß, werden jeder Burg irgendwelche Geister angedichtet. Das Publikum wäre oft enttäuscht, wenn nur der Baustil, Besitzer und alte Mauern Erwähnung finden werden würden. Sehr beliebt ist auch die Legende von der Adligen, die mit dem Knecht durchbrennen wollte...
So weit ich weiß, werden jeder Burg irgendwelche Geister angedichtet. Das Publikum wäre oft enttäuscht, wenn nur der Baustil, Besitzer und alte Mauern Erwähnung finden werden würden. Sehr beliebt ist auch die Legende von der Adligen, die mit dem Knecht durchbrennen wollte...
Denke auch, das sowas meistens mit Marketing zu tun hat......... Ich habe auch noch nie einen Geist gesehen, was für mich trotzdem nicht heißt, das es sowas nicht gibt....... Und man kann auch nicht immer alles als Zufall abtun.
Das ist richtig.... Wird aber auch oft als Argument benutzt... Und so wie WIR die Welt sehen ist ja auch relaitv, Tiere sehen sie ja z. B. anders und nehmen auch Dinge wahr, die wir nicht sehen. Nur so am Rande bemerkt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.