WIEN - organisieren wir ein treffen!

Werbung:
So viele verschiedene Threads zum Thema, so viele verschiedene Terminvorschläge - ich muß gestehen, ich verliere allmählich den Überblick :rolleyes:
Ich werde dann wohl den Termin am 1.12. zu nehmen, der scheint ja bereits fix zu sein ;)
 
Also für mich ist der 1.12. fix - und mir wärs recht irgendwo zwischen Altmannsdorfer Ast und Schönbrunn - und ich brauch nen Parkplatz in der Nähe - kenn mich in Wien nicht wirklich aus - und wenn sonst keiner Lust dann und - wo auch immer - dort - hat, dann kann ich auch auf ein Konzert gehen - also wegen mir braucht ihr euch keinen Stress machen - war ja nur ne Frage vor einiger Zeit. :daisy: und da die Treffen jetzt hier her übersiedelt wurden, wollt ich den Vorschlag auch hier nochmal aufgreifen :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben