Wiedersehen - Begegnungshoroskop

Hallo Christel,

ist ja interessant das du ein ähnliches Begegnungshoroskop hattest, ich würde dich trotzdem bitten mich nicht mit deiner Erfahrung zu einer Person zu vergleichen. Noch dazu das es ziemlich negativ klingt, meine Begegnung hatte nämlich rein gar nichts mit Geld zu tun.

Wie bitte? Ich habe Dich weder erwähnt noch Vergleiche mit Dir angestellt :confused:

Werbung:
Wie bitte? Ich habe Dich weder erwähnt noch Vergleiche mit Dir angestellt :confused:

Okay, vielleicht habe ich es missverstanden...aber folgendes klang für mich so!?:

"Vielleicht interessiert sie sich für die zu erwartende Erbschaft?

Man kann das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man ihn erlegt hat.

Darin würde sie sich von meinem Ex auch nicht unterscheiden."

Liebe Christel,

ich kann halo schon verstehen, es ist zwar in deinem kontext mir klar, aber für jemanden der deinen Schreibstil nicht so kennt, der kann da schon einiges auf sich beziehen, vorallem weil die Zitate von Gabi ja auf Halo ausgerichtet sind.

@Halo
Christel hat mit Sie ihre Schwiegertochter gemeint, das ist aus dem ersten Satz ersichtlich, hätte etwas besser herausgearbeitet sein können, finde ich allerdings auch.

LG
flimm

ich kann halo schon verstehen, es ist zwar in deinem kontext mir klar, aber für jemanden der deinen Schreibstil nicht so kennt,
der kann da schon einiges auf sich beziehen, vorallem weil die Zitate von Gabi ja auf Halo ausgerichtet sind.

Liebe Flimm,

Gabi hat ein allgemeingültiges Begegnungshoroskop gedeutet, das sich nicht auf “halo” beschränken lassen muss.
Dass “halo” sich von meiner Begegnung unangenehm angesprochen fühlt, liegt mit Sicherheit nicht an meinem Schreibstil.
“halos” Aufregung und Abwehrhaltung hat garantiert andere Ursachen. Getroffene Hunde bellen.

LG, Christel

na mal schaun was draus wird, oder nicht...ist ja noch einiges offen.

...ja das stimmt.:)

Interessanter Weise hatte Freischnauze auch eine Begegnung unter Jungfrau-AC und er schrieb, dass er die Sache nicht weiter verfolgen wird.
Jungfrau-AC ist wie gesagt kein deutlicher Anzeiger für eine Beziehungsbegegnung, im Gegensatz zu Waage/Widder oder Stier/Skorpion.
Meine Vermutung ist, dass beim Jungfrau-AC der Beziehungsgedanke nicht im Vordergrund steht, es geht um etwas grundsätzlich anderes, z.b. Versorgung, Hilfe u.s.w. (das ist jetzt nicht auf deine Situation bezogen, die kenne ich ja garnicht, sondern auf die Deutung einer Begegnung unter Jungfrau-AC und Fische DC). AC/DC sagen hier einfach aus, dass Vernunft und Illusion im Spiel sein könnte.

Na ja, da gibts noch viel zu lernen, deshalb würde ich mich echt freuen, wenn du noch mal eine Rückmeldung machst, in welche Richtung sich die Begegnung entwickelt hat.

lg
Gabi

Liebe Flimm,

Gabi hat ein allgemeingültiges Begegnungshoroskop gedeutet, das sich nicht auf “halo” beschränken lassen muss.

LG, Christel

Hallo Christel,:)

allerdings ist das Begegnungshoroskop auf Leipzig berechnet.
Bei einem anderen Ort könnte sich der AC, die Häuser und damit ggf. auch die entsprechenden Signifikatoren verändern.

lg
Gabi

Liebe Christel,

ich kann halo schon verstehen, es ist zwar in deinem kontext mir klar, aber für jemanden der deinen Schreibstil nicht so kennt, der kann da schon einiges auf sich beziehen, vorallem weil die Zitate von Gabi ja auf Halo ausgerichtet sind.

@Halo
Christel hat mit Sie ihre Schwiegertochter gemeint, das ist aus dem ersten Satz ersichtlich, hätte etwas besser herausgearbeitet sein können, finde ich allerdings auch.

LG
flimm

Ja genau, da das Begegnungshoroskop in dem Falle für mich bestimmt war, habe ich das natürlich auf mich bezogen...als Vergleich.
Danke fürs Verständnis :-)

...ja das stimmt.:)

Interessanter Weise hatte Freischnauze auch eine Begegnung unter Jungfrau-AC und er schrieb, dass er die Sache nicht weiter verfolgen wird.
Jungfrau-AC ist wie gesagt kein deutlicher Anzeiger für eine Beziehungsbegegnung, im Gegensatz zu Waage/Widder oder Stier/Skorpion.
Meine Vermutung ist, dass beim Jungfrau-AC der Beziehungsgedanke nicht im Vordergrund steht, es geht um etwas grundsätzlich anderes, z.b. Versorgung, Hilfe u.s.w. (das ist jetzt nicht auf deine Situation bezogen, die kenne ich ja garnicht, sondern auf die Deutung einer Begegnung unter Jungfrau-AC und Fische DC). AC/DC sagen hier einfach aus, dass Vernunft und Illusion im Spiel sein könnte.

Na ja, da gibts noch viel zu lernen, deshalb würde ich mich echt freuen, wenn du noch mal eine Rückmeldung machst, in welche Richtung sich die Begegnung entwickelt hat.

lg
Gabi

Hallo Gabi,
also es gab noch weitere Begegnungen die sich schon in eine bestimmte Richtung entwickelt haben...das zu benennen wäre mir hier aber zu privat. Wenn du interesse hast und mehr erfahren möchtest, schick mir einfach ne pn.

lg

Werbung:
Bin in einer ähnlichen situation wie "halo" und hätte auch großes Interesse an einem Begegnungshoroskop, kann mir da von euch jemand weiterhelfen?

Zurück
Oben