Begegnungshoroskop! Wer kennt sich aus ???

Werbung:
Hallo Sonnenshine! :)

Kennst Du Mona Riegger und www.sternwelten.net?

Hier mal eine Seite mit ein paar Deutungstipps zu Begegnungshoroskopen:

Daraus:


Viele Grüße,
separativen und applikative Aspekte- woher weiß ich das?
 
Hallo 🙋‍♀️!
Wer kennt sich mit den schwierigen Begegnungshoroskopen aus? Ich forsche schon seit Jahren - leider eher erfolglos 😩.
Ich hatte eine Begegnung mit einen Mann aus der Vergangenheit.
Wie geht es weiter ???
03.04.2022 um 12:59
Er hat mich zuhause abgeholt und ich bin rausgekommen.
Wäre jemand so lieb u könnte mir bei der Deutung helfen?
Hallo sonnenshine,
was findest du denn schwierig an diesem Begegnungshoroskop?
Er wird durch die Sonne im Widder vertreten, Die Sonne im Widder steht erhöht, damit sieht er die Dinge nicht besonders realistisch oder überschätzt sich selbst.
Du wirst durch Saturn im Wassermann vertreten, Saturn steht demnach im Domizil stark und durchaus in der Lage
seine Wünsche und Anliegen durchzusetzen.
Wichtig ist natürlich auch um welche Art der Begegnung es sich handelt.
Ging oder geht es um eine Streitigkeit oder darum den eigenen Willen durchzusetzen. Mars läuft auf Saturn zu.
Der letzte Mondaspekt ist ein Quadrat zur Venus, was für Liebesbegegnungen eher auf einen ungünstigen Verlauf hindeutet.

lg
Gabi
 
Ging oder geht es um eine Streitigkeit oder darum den eigenen Willen durchzusetzen. Mars läuft auf Saturn zu.
Der letzte Mondaspekt ist ein Quadrat zur Venus, was für Liebesbegegnungen eher auf einen ungünstigen Verlauf hindeutet.
Hallo sonnenshine

Ich habe mich auch, wie Gabi, gefragt, was du eientlich wissen willst und wie die Ausgangslage war.

Gruss Santos
 
Soweit ich nach Mona Riegger weiß, stellt man ein Begegnungshoroskop nicht unbedingt auf den Zeitpunkt, wo das Treffen stattgefunden hat. Sondern auf den ersten Kontakt. Diesem Treffen ist doch sicher eine Kommunikation vorausgegangen? Also würde die Zeit eines Anrufs oder die Zeit des Lesens einer Mail genommen. Ich gehe davon aus, dass ihr euch lange nicht gesehen oder kontaktiert hattet?
 
Soweit ich nach Mona Riegger weiß, stellt man ein Begegnungshoroskop nicht unbedingt auf den Zeitpunkt, wo das Treffen stattgefunden hat. Sondern auf den ersten Kontakt. Diesem Treffen ist doch sicher eine Kommunikation vorausgegangen? Also würde die Zeit eines Anrufs oder die Zeit des Lesens einer Mail genommen. Ich gehe davon aus, dass ihr euch lange nicht gesehen oder kontaktiert hattet?

Ich denke, dass es letztendlich auf ein Frgehoroskop hinausläuft.
 
Hallo sonnenshine,
was findest du denn schwierig an diesem Begegnungshoroskop?
Er wird durch die Sonne im Widder vertreten, Die Sonne im Widder steht erhöht, damit sieht er die Dinge nicht besonders realistisch oder überschätzt sich selbst.
Du wirst durch Saturn im Wassermann vertreten, Saturn steht demnach im Domizil stark und durchaus in der Lage
seine Wünsche und Anliegen durchzusetzen.
Wichtig ist natürlich auch um welche Art der Begegnung es sich handelt.
Ging oder geht es um eine Streitigkeit oder darum den eigenen Willen durchzusetzen. Mars läuft auf Saturn zu.
Der letzte Mondaspekt ist ein Quadrat zur Venus, was für Liebesbegegnungen eher auf einen ungünstigen Verlauf hindeutet.

lg
Gabi
Hallo Gabi,
Sorry, ich hatte gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet u. nicht mehr reingeschaut. Es handelt sich um eine „liebesbegegnung“ Ich kenne den Mann aus der Jugendzeit. Er hat mich gesehen u angeschrieben. Da war der erste Kontakt 28.03.2022 um 14:34. in HH. Ich dachte aber das erste Date ist sicher wichtiger. Das hört sich ja nicht gut an. Er schreibt mir mehrmals täglich, aber ein Treffen gab es noch nicht wieder. Meinst du , es wird nichts. Meine Frage: gibt es Bücher ??? Mona Rieger , Sternenelten etc. hab ich … du kannst das ja super - Ich danke Dir nochmal vielmals. Ich habe mich sehr über Deine Antwort gefreut…
 
Soweit ich nach Mona Riegger weiß, stellt man ein Begegnungshoroskop nicht unbedingt auf den Zeitpunkt, wo das Treffen stattgefunden hat. Sondern auf den ersten Kontakt. Diesem Treffen ist doch sicher eine Kommunikation vorausgegangen? Also würde die Zeit eines Anrufs oder die Zeit des Lesens einer Mail genommen. Ich gehe davon aus, dass ihr euch lange nicht gesehen oder kontaktiert hattet?
Hallo Chanda,
Ja, dem ging eine Mail und Telefonat voraus 28.03.2022 um 14:34. in HH.
Lg
 
Werbung:
Hallo sonnenshine
Hallo Gabi,
Sorry, ich hatte gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet u. nicht mehr reingeschaut. Es handelt sich um eine „liebesbegegnung“ Ich kenne den Mann aus der Jugendzeit. Er hat mich gesehen u angeschrieben. Da war der erste Kontakt 28.03.2022 um 14:34. in HH. Ich dachte aber das erste Date ist sicher wichtiger. Das hört sich ja nicht gut an. Er schreibt mir mehrmals täglich, aber ein Treffen gab es noch nicht wieder. Meinst du , es wird nichts. Meine Frage: gibt es Bücher ??? Mona Rieger , Sternenelten etc. hab ich … du kannst das ja super - Ich danke Dir nochmal vielmals. Ich habe mich sehr über Deine Antwort gefreut…
Hallo sonnenshine,

hier ist das Begegnungshoroskop zum 28.3.
1649754866472.png
Viel ändert sich nicht. Er (Sonne) steht erhöht im Widder. Du (Saturn) stehst im Domizil in deinem 1.Haus. Du entscheidest über den Fortgang der Geschichte. Saturn steht in Konjunktion zur Venus im Wassermann, die ebenfalls in deinem 1. Haus steht. Eine Wassermann-Venus will, wenn überhaupt, Beziehungen auf Augenhöhe, gerne auch unkoventionelle Beziehungen. Mit Saturn, als dein Vertreter, scheint dein augenmerklicher Fokus auf Verbindlichkeit, Verläßlichkeit und Veranqortungsbewustsein zu liegen. Das ist eine Diskrepanz zu dem, was die Wassermann-Venus bevorzugt. Ich denke ein Mensch, der von einer Sonne im Widder symbolisiert wird, neigt in erster Linie nicht unbedingt zu Verbindlichkeit, sondern mehr zu spontanem Verhalten.
Er (Sonne) könnte vor einiger Zeit eine Enttäuschung erlebt haben. Die Sonne lief über Chiron. Interessant finde ich, daß er bzw. Sonne in deinem 3. Haus (Kommonikation u.s.w.) steht. Allerdings bilden Sonne und Saturn keinen Aspekt, daher gehe ich eher nicht von einem verbindlichen Beziehungsbeginn aus.
Der letzte Mondaspekt ist ein Quadrat zum Mondknoten, der Aspekt davor ist eine Mond-Saturn-Konjunktion. Das könnte m.E. folgendermaßen gedeutet werden: "Es findet ein Treffen statt" (Mond Konj. Saturn), du kommst zu dem Schluß, dass die Unterschiede zu groß sind und es einfach nicht passt. (Mond Quadrat Mondknoten)
Das ist allerdings lediglich meine Interpretation, es kann auch ganz anders sein. Könntest du evtl. über den weiteren Verlauf kurz berichten. Das wäre eine prima Hilfe für die Arbeit mit Begegnunghoroskopen.:)

Soweit erstmal
lg
Gabi
 
Zurück
Oben