Begegnungshoroskop! Wer kennt sich aus ???

Hallo sonnenshine,
was findest du denn schwierig an diesem Begegnungshoroskop?
Er wird durch die Sonne im Widder vertreten, Die Sonne im Widder steht erhöht, damit sieht er die Dinge nicht besonders realistisch oder überschätzt sich selbst.
Du wirst durch Saturn im Wassermann vertreten, Saturn steht demnach im Domizil stark und durchaus in der Lage
seine Wünsche und Anliegen durchzusetzen.
Wichtig ist natürlich auch um welche Art der Begegnung es sich handelt.
Ging oder geht es um eine Streitigkeit oder darum den eigenen Willen durchzusetzen. Mars läuft auf Saturn zu.
Der letzte Mondaspekt ist ein Quadrat zur Venus, was für Liebesbegegnungen eher auf einen ungünstigen Verlauf hindeutet.

lg
Gabi
Hallo sonnenshine

Hallo sonnenshine,

hier ist das Begegnungshoroskop zum 28.3.
Anhang anzeigen 114401
Viel ändert sich nicht. Er (Sonne) steht erhöht im Widder. Du (Saturn) stehst im Domizil in deinem 1.Haus. Du entscheidest über den Fortgang der Geschichte. Saturn steht in Konjunktion zur Venus im Wassermann, die ebenfalls in deinem 1. Haus steht. Eine Wassermann-Venus will, wenn überhaupt, Beziehungen auf Augenhöhe, gerne auch unkoventionelle Beziehungen. Mit Saturn, als dein Vertreter, scheint dein augenmerklicher Fokus auf Verbindlichkeit, Verläßlichkeit und Veranqortungsbewustsein zu liegen. Das ist eine Diskrepanz zu dem, was die Wassermann-Venus bevorzugt. Ich denke ein Mensch, der von einer Sonne im Widder symbolisiert wird, neigt in erster Linie nicht unbedingt zu Verbindlichkeit, sondern mehr zu spontanem Verhalten.
Er (Sonne) könnte vor einiger Zeit eine Enttäuschung erlebt haben. Die Sonne lief über Chiron. Interessant finde ich, daß er bzw. Sonne in deinem 3. Haus (Kommonikation u.s.w.) steht. Allerdings bilden Sonne und Saturn keinen Aspekt, daher gehe ich eher nicht von einem verbindlichen Beziehungsbeginn aus.
Der letzte Mondaspekt ist ein Quadrat zum Mondknoten, der Aspekt davor ist eine Mond-Saturn-Konjunktion. Das könnte m.E. folgendermaßen gedeutet werden: "Es findet ein Treffen statt" (Mond Konj. Saturn), du kommst zu dem Schluß, dass die Unterschiede zu groß sind und es einfach nicht passt. (Mond Quadrat Mondknoten)
Das ist allerdings lediglich meine Interpretation, es kann auch ganz anders sein. Könntest du evtl. über den weiteren Verlauf kurz berichten. Das wäre eine prima Hilfe für die Arbeit mit Begegnunghoroskopen.:)

Soweit erstmal
lg
Gabi
Wow 🤩 - total treffend ! Auch meine Beschreibung. Ich möchte was festes - irgendwie. Aber eigentlich möchte ich was unkonventionelles. Er hat genau , wie Du gesagt hast einen plötzliche u schmerzliche Trennung im August 21 gehabt. Ich werde Dir berichten, wie es weitergeht. So nächste Woche- dann weiß ich mehr. Er hat dich etwas zurückgezogen bzw. auch ich . Anstatt 5 Nachrichten bekomme ich nur noch eine pro Tag 😂. Vielen lieben Dank. Könntest du mir einen Buch Tip geben ? Und wenn Du vielleicht mal eine Frage hast /- ich könnte mich mit Kartenlegen revanchieren - da bin ich sehr gut.Bis bald u liebe Grüße
 
Werbung:
. Vielen lieben Dank. Könntest du mir einen Buch Tip geben ?
Hallo sonnenshine,
das freut mich jetzt wirklich, das meine Deutung so gut gepasst hat.
Ich deute nach der "modernen Variante". Das Buch von Mona Riegger "Handbuch der modernen Stundenastrologie" kennst ja bestimmt.
Begenungshoroskope sind deutungstechnisch nichts anderes als Stundenhoroskope.
Klasse übrigens, daß du über den weiteren Verlauf berichten wirst und vielen Dank für das Angebot bezüglich der Kartenlegung. Zur Zeit liegt nichts an bei mir, aber vielleicht komme ich irgendwann auf dein Angebot zurück.

lg
Gabi
 
Hallo sonnenshine,
das freut mich jetzt wirklich, das meine Deutung so gut gepasst hat.
Ich deute nach der "modernen Variante". Das Buch von Mona Riegger "Handbuch der modernen Stundenastrologie" kennst ja bestimmt.
Begenungshoroskope sind deutungstechnisch nichts anderes als Stundenhoroskope.
Klasse übrigens, daß du über den weiteren Verlauf berichten wirst und vielen Dank für das Angebot bezüglich der Kartenlegung. Zur Zeit liegt nichts an bei mir, aber vielleicht komme ich irgendwann auf dein Angebot zurück.

lg
Gabi
Hallo Gabi,
Ich werde berichten. Von der Mona Riegger habe ich - das combin. Ich hatte mich immer gewundert und erst jetzt über das andere Buch der Stundenastrologie erfahren. Werde ich mir noch heute bestellen. Schreibe mich gerne bzgl der Karten an.
Lg
 
Wow 🤩 - total treffend ! Auch meine Beschreibung. Ich möchte was festes - irgendwie. Aber eigentlich möchte ich was unkonventionelles. Er hat genau , wie Du gesagt hast einen plötzliche u schmerzliche Trennung im August 21 gehabt. Ich werde Dir berichten, wie es weitergeht. So nächste Woche- dann weiß ich mehr. Er hat dich etwas zurückgezogen bzw. auch ich . Anstatt 5 Nachrichten bekomme ich nur noch eine pro Tag 😂. Vielen lieben Dank. Könntest du mir einen Buch Tip geben ? Und wenn Du vielleicht mal eine Frage hast /- ich könnte mich mit Kartenlegen revanchieren - da bin ich sehr gut.Bis bald u liebe Grüße
Hallo Gabi,
erstes Feedback! Ein weiteres Treffen war geplant , er hat es aber verschoben. Er hat einen neuen unverbindlichen Termin vorgeschlagen.. überhaupt ist er sehr unverbindlich. Ich musste schmunzeln…du hast ja geschrieben, er wäre unverbindlich. Ich bin auch kurz davor, den Kontakt abzubrechen .. wenn es so anfängt , hat es für mich keine Zukunft. Ich melde mich in kürze und gibt weiteres Feedback
 
Werbung:
Hallo Gabi,
erstes Feedback! Ein weiteres Treffen war geplant , er hat es aber verschoben. Er hat einen neuen unverbindlichen Termin vorgeschlagen.. überhaupt ist er sehr unverbindlich. Ich musste schmunzeln…du hast ja geschrieben, er wäre unverbindlich. Ich bin auch kurz davor, den Kontakt abzubrechen .. wenn es so anfängt , hat es für mich keine Zukunft. Ich melde mich in kürze und gibt weiteres Feedback
Hallo Gabi,
Kurzes Feedback- es ist so, wie von dir gedeutet ! Es ist nix geworden .Lg
 
Zurück
Oben