Wiederkehrende Person im Traum

Werbung:
Wenn ich den Traum deute, werde ich aber was wiederfinden, was ich zur Zeit verloren habe.
Und jetzt. Versucht es zurück zuzu kommen.
Ganz klar, du möchtest deinen Traum als Prophezeiung verstanden wissen, dass das Mädel zu dir kommt und du eine Beziehung mit ihr haben kannst.
Das kann dir natürlich keiner bestätigen oder ausreden. Überprüfe die Wahrscheinlichkeit an der Realität ... kann man da nur raten.
Und wie hole ich es zurück. Oder fühle wieder?
Wenn du wieder fühlen willst, was ich dir ja schrieb oben sinngemäß, dann schau nicht länger in die Vergangenheit zurück. Es gibt da draußen jede Menge Mädchen/Frauen, die gerne gerade mit dir zusammen wären.
 
Nochmal

wenn du dich an sie erinnerst ~ was fuehlst du?

lass dich darin schwelgen und in dir intensiver werden

und weiter immer mehr nur noch dein Fuehlen geniessen
dein Fuehlen sehen bis dieses schoen Fuehlen deinen ganzen WahnehmungsRaum fuellt

:love:
und noch weiter

bis dies Maedchen verschwunden is und dir dieses Fuehlen OHNE sie bleibt :love:

Naturlich
is es fuer klar von ihr loesend wenn du fuer dich genau erkennst WAS dich bei ihrem Anblick in Liebe entzueckte
das du in deinem Innern auch finden kannst sobald du dieses schoenen Fuehlen OHNE anreiz von Aussen empfinden kannst

es kann schon sein dass das WeibLICHe in die ergruenden eine Weile dauern und sogar Jahre dauern kann und dieses Maedchen immer wieder mal auftauchend du in ihr noch was findest dass deine Liebe erregt
bis
du ganz in EigenLiebe kraftvoll FREI
von Sehnsucht
voll FREUDE leben kannst

:love:
 
Danke für die guten Gedanken und die Interpretationen.

Ich sehe den Traum nicht als Prophezeiung. Sondern als Eingebung von meinem Unterbewusstsein.
Das das fühlen oder die Selbstliebe, die aufaufgabe ist der ich mich jetzt stellen muss. Das Mädel ist nur der Indikator
Das es um die Live geht;).

Sie wiedersehen wird schwer. Wir wohnen hunderte Kilometer auseinander. Ist aber nicht un möglich.
 
Werbung:
Das macht er ja schon die ganze Zeit, und kommt nicht von der Stelle damit.

Du hast mich verstanden!

Die träume werden von mal zu mal intensiver.
 
Zurück
Oben