Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Deshalb wird gutes und schlechtes Karma vererbt. Probleme bleiben in der Welt bestehen, solange sie nicht gelöst werden. Das Problem ist dass jede Generation ihre eigenen Probleme erschafft. Ich finde keinen anderen Weg in dieser Welt als der Glaube an Gott, dass Er dieses Problem aus der Welt schafft. Ich bete oft dafür. Es geht um die Überwindung der Dualität, welche immer Schlechtes neben den Gutem manifestiert. Es wird Zeit, dass sich die Menschheit dieses Problem annimmt, sonst wird es immer so weitergehen mit dem Leid. Wie in der Steinzeit, wo der eine Stamm den anderen Stamm überfällt wegen Ressourcen, Macht und Territorium. Die Befreiung der Dualität ermöglicht Erlösung und Erfüllung für alle.Die Informationen innerhalb eines Systems werden niemals vergehen oder zerstört werden
können. Es geht nicht mal physikalisch oder metaphysisch. Es kann garnicht anders.
Aber die Befreiung der Dualität hat das Risiko, dass das Böse dominant ist. Deshalb glaube ich an den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott, dass Er das Böse vollständig neutralisiert, mich beschützt und auf den rechten Weg leitet.