Wieder gefunden - meine große Tafel von 1994

Werbung:
Ja, sie war wirklich gut. Die einzige Zeitangabe an die ich mich erinnern kann, ist die wann ich meinen Neuen kennen lerne. Ich glaube alles andere blieb zeitlich offen.
LG Sky

Aber wenn ich dich richtig verstanden habe....ist dein hier eingestelltes Blatt nicht mit dem
Original-Blatt der KL identisch....also darüber hier jetzt auch nicht nachzuvollziehen...
 
Die 28 guckt ja bereits ins Ende, zumindest sieht es für mich so aus, als ob es Deinem Ex damals mehr oder weniger bewusst war, dass es zuende ist. Deine Gefühlswelt lässt Dich neue Wege beschreiten, Entscheidungen stehen an. Du trittst den Ring, Deine Ex-Verbindung mit Füßen, eine Veränderung kommt mit Sicherheit, der Neue ist Dein Glück. Gab es finanzielle Sorgen für Deinen Ex damals?
 
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe....ist dein hier eingestelltes Blatt nicht mit dem
Original-Blatt der KL identisch....also darüber hier jetzt auch nicht nachzuvollziehen...
Das hier eingestellte Blatt ist nicht das der Kartenlegerin 4 Monate zuvor. Aber die Ereignisse beginnen ja auch erst 1 Woche nachdem ich dieses Blatt gelegt hatte. Es müsste sich also einiges davon darin wiederfinden.
Die Kartenlegerin arbeitet noch, ich weiß jetzt nur echt nicht, ob ihr das so recht wäre?? Die Dame dürfte jetzt ca. 65 Jahre alt sein. Letztes Jahr war sie noch quietschfidel. Wollte allerdings auch umziehen. Sie kommt aus der Nähe von Köln und arbeitet nicht übers Internet.
LG Sky
 
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe....ist dein hier eingestelltes Blatt nicht mit dem
Original-Blatt der KL identisch....also darüber hier jetzt auch nicht nachzuvollziehen...

Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ihr Blatt hat sie ein paar Monate später gelegt und warum sollte es nicht ähnlich sein? Ich finde, dass die Aussagen der KL hier tlw. gut zu erkennen sind. Was ich damit sagen will: Egal wer das Blatt legt, die Aussagen des Blattes dürften ähnlich sein.
 
Die Kartenlegerin arbeitet noch, ich weiß jetzt nur echt nicht, ob ihr das so recht wäre?? Die Dame dürfte jetzt ca. 65 Jahre alt sein. Letztes Jahr war sie noch quietschfidel. Wollte allerdings auch umziehen. Sie kommt aus der Nähe von Köln und arbeitet nicht übers Internet.
Könntest Du sie fragen? Köln wäre für mich erreichbar.
Hast Du sie mehrmals aufgesucht?
 
28Herr ist definitiv mein LG, den ich eine Woche später kennen lerne, denn das Buch in seinem Rücken bedeutet ja, dass es sich hier um einen Mann handelt, den man noch nicht kennt. Der Sarg vor ihm mit den Fischen stehen sicherlich für die Geldsorgen die er durch die Trennung bekam, denn er wohnte da bereits zu dem Zeitpunkt von seiner Frau und Tochter getrennt. Seine Frau hatte einen anderen. Er war ausgezogen und es ging ihm seelisch ziemlich schlecht, weil ihm sein Kind so fehlte. Als er mich eine Woche später kennen lernte, war seine Frau für ihn auch durch. Er wollte nicht mehr zurück - obwohl sie, nach dem sie mit bekam, dass ER jetzt mich hatte, wieder zurück gerudert ist. Da hat er sich aber auf nichts mehr eingelassen.
Was ich so interessant finde ist, dass das vom Zeitraum her nur passt, wenn man keine Blickrichtung beachtet. Sonst läge er ja bereits hinter mir und das ist ja Quatsch.
Der Bär ist einmal mein Noch-Ehemann, der zwar noch bei mir wohnte, er vertröstet mich immer wieder damit, dass es so schwierig sei, eine passende Wohnung zu finden - aber die absolute Blockade liegt direkt vor mir. Als ich meinen LG kennen lerne, ist auch der Weg zu meinen Noch-Ehemann definitiv zu. Da gab es nichts mehr dran zu rütteln. Beim Anwalt war ich ja schon im Mai gewesen. Über ihm der Sarg mit den Mäusen zeigt damit schon schwerwiegendes an. Er verlor aufgrund seiner Suchterkrankung auch seinen Arbeitsplatz. Und nun auch seine Familie. Er wollte ja nicht gehen. Um den Bären herum liegt die bereits bestehende Arbeitslosigkeit, bzw. das fehlende "Interesse" zu arbeiten. (Er war immer sehr fleissig, er konnte einfach nicht mehr arbeiten!)
Der Bär müsste aber auch mein Stiefvater sein. Wenn eine senkrechte 4-6 Wochen darstellen, dann passt das auch. Ich liege am 22.09., mein Stiefvater geht verstirbt am 21.12.
Sarg+Mäuse bedeutet ja auch doppelter Verlust - eines Mannes (Bär) mit Sicherheit (Schlüssel) aus meinem äusseren Umfeld (Park). Die Reihe von oben nach unten gelesen.
Der Bär ist aber auch ganz sicher mein leiblicher Vater, zu dem ich zu diesem Zeitpunkt keine Verbindung habe (Berg). Der übrigens Alkoholiker war, in seiner Beziehung zu seinen Kindern mehr als unausgeglichen, und meinem Ex-Mann (jajaja, wen wunderts) vom Aussehen ziemlich ähnlich. Nääääää, DAS habe ich aber mit 19 Jahren, als ich ihn kennen lernte gar nicht gesehen.
LG Sky
P.S. falls ich hier ein wenig lässig rüber komme, mit den fiesen Dingen, die in meinem Leben so passiert sind, dann meine ich das das nicht wirklich so. Ist halt meine Art, damit umzugehen und das ganze irgendwie zu "überleben".
 
Werbung:
Liebe @Skyline,

28Herr ist definitiv mein LG

jetzt bist Du mir gerade zuvorgekommen. Auch ich war gerade dabei, etwas zur Personenzuordnung des Herrn (28) zu schreiben, bin aber noch nicht ganz fertig.

Jetzt muss ich aber erst noch schnell etwas einkaufen, bevor die Läden schließen.

Ich setze mich gleich aber noch einmal dran, um Dir ebenfalls meine Sicht zu dem Herrn (28) zu schildern, in dem ich allerdings Deinen seinerzeitigen Ehemann und nicht Deinen jetzigen Lebensgefährten erblicke. Meine Begründung folgt noch im Laufe des heutigen Abends. Ich bitte um etwas Geduld.

Bis später,
Tugendengel
 
Zurück
Oben