Wieder ein weggesperrtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!

Ah dann haben also zweijährige Mädchen auch schon ein angekratztes Wesen und sind völlig selbst schuld, wenn sexueller Missbrauch für sie schon normal ist, wenn ihr Bewusstsein erst einsetzt und sich entwickelt.

Selber Schuld. Du hast böses Karma, Kleine. Drum darf ich dich ficken.
Selber Schuld.
Selber Schuld.
Du brauchst das.
Du verdienst das.
Es ist deine karmische Strafe, dass ich dich jetzt verprügle und vergewaltige.
Und wenn du mir nicht glaubst, dann frag die grossen Weisen im Esoterikforum. Die bestätigen dir das.

Ich darf dich nicht nur vergewaltigen, ich muss dich sogar vergewaltigen. Dein Karma verlangt das. Wenn ich dich foltere und missbrauche bin ich das Opfer. Denn ich nehme diese schwere Tat auf mich, damit du deine Seele läutern kannst. Also bedank dich bei mir dafür dass ich dich ab deinem zweiten Lebensjahr bis zu deiner Flucht mit 16 so oft vergewaltigt und gefoltert habe, dass du viel schlechtes Karma abbauen konntest.

........

Leute, wenn ihr noch mehr so nette Ideen von euch gebt, traut sich bald keine Frau mehr über ihren Missbrauch zu schreiben. Ich befürchte, das ist auch die Intention dahinter, der wahre Zweck. Die überlebenden Opfer sollen endgültig zum Verstummen gebracht werden mit diesen tollen Theorien. Machowelt.

...

Bestätigt auch meine Denkweise in dieser Hinsicht.

lg eva07

Werbung:
Ah dann haben also zweijährige Mädchen auch schon ein angekratztes Wesen und sind völlig selbst schuld, wenn sexueller Missbrauch für sie schon normal ist, wenn ihr Bewusstsein erst einsetzt und sich entwickelt.

Selber Schuld. Du hast böses Karma, Kleine. Drum darf ich dich ficken.
Selber Schuld.
Selber Schuld.
Du brauchst das.
Du verdienst das.
Es ist deine karmische Strafe, dass ich dich jetzt verprügle und vergewaltige.
Und wenn du mir nicht glaubst, dann frag die grossen Weisen im Esoterikforum. Die bestätigen dir das.

Ich darf dich nicht nur vergewaltigen, ich muss dich sogar vergewaltigen. Dein Karma verlangt das. Wenn ich dich foltere und missbrauche bin ich das Opfer. Denn ich nehme diese schwere Tat auf mich, damit du deine Seele läutern kannst. Also bedank dich bei mir dafür dass ich dich ab deinem zweiten Lebensjahr bis zu deiner Flucht mit 16 so oft vergewaltigt und gefoltert habe, dass du viel schlechtes Karma abbauen konntest.

........

Leute, wenn ihr noch mehr so nette Ideen von euch gebt, traut sich bald keine Frau mehr über ihren Missbrauch zu schreiben. Ich befürchte, das ist auch die Intention dahinter, der wahre Zweck. Die überlebenden Opfer sollen endgültig zum Verstummen gebracht werden mit diesen tollen Theorien. Machowelt.

...

Hat irgendwer das bhauptet was du da schreibst?
Lies doch vorher mal genauer bevor du anderen sowas unterstellst:)

wieder beim leidigen thema ?
unsere körper sind sterblich - nicht wir, oder ?

Was soll das bitte heißen? Das Dein Körper keinen Sinn erfüllt, kein Teil Deiner selbst ist? Das andere mit Deinem Körper machen können, was sie wollen, denn was juckt es Dich, da Du ja unsterblich bist? (frage einfach mal nur nach, dem verständnis halber).

Sag mal, macht es dir und anderen Spaß so ein krankes Zeug zu schreiben ?
Das musst du die Esoteriker fragen, die der Meinung sind, dass sich jedes Opfer seine Qualen selbst ausgesucht hat.

Such dir lieber einen Verlag der dir deine Geschichte abkauft und lasse es Leute lesen die glauben Gewalt würde Karma abbauen, über die du dich ja so angeblich schön aufregst hier.
Dabei hat niemand hier in diesen Thread geschrieben gehabt, das Gewalt Karma auflöst. Also worüber regst du dich dann hier eigentlich auf ?
hihi... du kennst Sage nicht :D Wenn sie sich wirklich aufregt, klingt sie ganz anders. Ich mag ihre kreative Herangehensweise an die Themen. Sie verschärft und leuchtet so einige Blickwinkel sehr deutlich aus.

Hat irgendwer das bhauptet was du da schreibst?
Lies doch vorher mal genauer bevor du anderen sowas unterstellst:)
Oh ich les dieses Forum schon ein paar Jahre genau. Ich unterstelle hier gar nichts. Lies du mal genauer!

:zauberer1

Das musst du die Esoteriker fragen, die der Meinung sind, dass sich jedes Opfer seine Qualen selbst ausgesucht hat.

hihi... du kennst Sage nicht :D Wenn sie sich wirklich aufregt, klingt sie ganz anders. Ich mag ihre kreative Herangehensweise an die Themen. Sie verschärft und leuchtet so einige Blickwinkel sehr deutlich aus.

Oh ich les dieses Forum schon ein paar Jahre genau. Ich unterstelle hier gar nichts. Lies du mal genauer!

:zauberer1

Was ich komisch finde, ist das wenn jemand eine "eigene" Meinung zu etwas hat, sich damit auseinandersetzt, dann als Esoteriker dargestellt wird.
So ein quatsch, das muss ich jetzt echt mal sagen.

Was in dem Mädchen unbewusst vorgeht kann niemand sagen... deshalb finde ich es komisch was du dazu geschrieben hast. Verstehe den Sinn und Zweck überhaupt nicht.
Ausserdem geht es um das überbewusste und nicht um das bewusste.
WEnn du das nicht verstehst, sorry wir sind hier in einem Eso Forum....manche Menschen machen sich halt Gedanken über das was noch sein könnte. Und ich verstehe auch was Dada mitteilen möchte.
Ach ja, ich bin kein Esoteriker;)

lg

Das Schicksal schert sich nicht um unsere Moralvorstellungen, weder in Form
eines allmächtigen Gottes, noch in Form von Karma, so wie die meisten das
verstehen, als etwas was nach menschlichen Maßstäben bestraft.
Karma ist mehr eine Verhaftung an die (selbstgeschaffene) Illusion(Universum)
durch das Prinzip der Evolution. Was die Evolution aus uns gemacht hat ist unser Karma, sozusagen, und das heisst leider auch Leid, und Mensch zu sein
allein bedeutet schon schlechtes Karma zu haben:rolleyes:.

Dadurch kann jemand, der verzweifelt versucht die "materielle" Welt zu retten ebenso kein Karma abbauen, er kann lediglich Leid verhindern, was ich auch
als positiv ansehe.

Das ist was ich persönlich denke, nicht unbedingt die traditionelle Lehre, welche aber meinen Gedanken auch eher entspricht als manchen Vorstellungen darüber.

Jedoch denke ich nicht, dass man dem Komplex unbedingt dadurch entkommen kann, indem man an bestimmten Glaubensvorstellungen anhaftet,
wie sie in diesen Systemen vorgeschrieben sind. Kämpfe nicht mehr den inneren Kampf, auch ein Kampf gegen dich selbst ist sinnlos.

Naja, einfach meine Gedanken.Nicht, dass ich das ständig befolge:tomate:,
man kann so einfach nicht loslassen, das muss man sich eingestehen.

LG PsiSnake

Was ich komisch finde, ist ....
Was ich komisch finde, ist dass hier so viele - angeblich intelligente - Menschen sind, die ganz offensichtlich eine sachliche Diskussion nicht von persönlichen Angriffen unterscheiden können.

Hast du was zur Sache zu sagen oder gehts nur darum, meine Meinung nieder zu machen? Es ist hier echt in jedem Thread dasselbe. Überall die selbsternannten Experten und Forenpolizisten, die jegliche sachliche Diskussion verhindern, indem sie alles immer sofort auf eine persönliche Ebene hieven.

Falls es dich interessiert: Ich spreche bei dem Thema aus persönlicher Erfahrung. Du auch?

...

Sag mal, macht es dir und anderen Spaß so ein krankes Zeug zu schreiben ?
Ich gehe mal davon aus das sage damit nur etwas verdeutlichen wollte.

Such dir lieber einen Verlag der dir deine Geschichte abkauft und lasse es Leute lesen die glauben Gewalt würde Karma abbauen, über die du dich ja so angeblich schön aufregst hier.
Ich könnte da sogar einen sehr guten empfehlen, allerdings hoffe ich das sage den Kram weiterhin hier reinstellt, ich lese es gern, auch wenn es oft nicht meiner Meinung entspricht. Aber man merkt beim Lesen das da zumindest ein denkender Kopf hintersteckt, mehr als man von einigen anderen sagen kann.

Dabei hat niemand hier in diesen Thread geschrieben gehabt, das Gewalt Karma auflöst. Also worüber regst du dich dann hier eigentlich auf ?

Doch, genau das wurde hier geschrieben! Mehrfach!! Wenn man lesen könnte wäre man klar im Vorteil! Aber so... tja.

Der Höflichkeit wegen gehe ich einfach mal davon aus das Du den Beitrag nicht wirklich geschrieben hast, Du bist wohl eher zufällig auf die Tastatur gefallen und hast das Ergebnis dessen dann versehentlich gepostet, oder so ähnlich...

Werbung:
Der Höflichkeit wegen gehe ich einfach mal davon aus das Du den Beitrag nicht wirklich geschrieben hast, Du bist wohl eher zufällig auf die Tastatur gefallen und hast das Ergebnis dessen dann versehentlich gepostet, oder so ähnlich...

Ich frage mich wie du auf sowas kommst und das auch noch der Höflichkeit wegen. So ein Blödsinn! Wenn du Frust ablassen willst, dann tue es doch. Wobei ich keinen Grund darinen sehe das zu tun. Oder habe ich dich angegriffen ?

Ich habe nur von Merlin13 gelesen das er an Karma glaubt, welches durch Gewalt abgebaut wird. Ach ja und dann musste ich mir von Sage hören lassen als ich Merlin kritisierte, dass ich so wäre wie er nur, weil ich daran glaubte, dass meine Seele sich dafür entschied auch schlechte Erfahrungen zu machen. Dabei ist das nicht mal dasselbe wie Karma, sondern gehört zum freien Willen dazu.

Zurück
Oben