Ah dann haben also zweijährige Mädchen auch schon ein angekratztes Wesen und sind völlig selbst schuld, wenn sexueller Missbrauch für sie schon normal ist, wenn ihr Bewusstsein erst einsetzt und sich entwickelt.
Selber Schuld. Du hast böses Karma, Kleine. Drum darf ich dich ficken.
Selber Schuld.
Selber Schuld.
Du brauchst das.
Du verdienst das.
Es ist deine karmische Strafe, dass ich dich jetzt verprügle und vergewaltige.
Und wenn du mir nicht glaubst, dann frag die grossen Weisen im Esoterikforum. Die bestätigen dir das.
Ich darf dich nicht nur vergewaltigen, ich muss dich sogar vergewaltigen. Dein Karma verlangt das. Wenn ich dich foltere und missbrauche bin ich das Opfer. Denn ich nehme diese schwere Tat auf mich, damit du deine Seele läutern kannst. Also bedank dich bei mir dafür dass ich dich ab deinem zweiten Lebensjahr bis zu deiner Flucht mit 16 so oft vergewaltigt und gefoltert habe, dass du viel schlechtes Karma abbauen konntest.
........
Leute, wenn ihr noch mehr so nette Ideen von euch gebt, traut sich bald keine Frau mehr über ihren Missbrauch zu schreiben. Ich befürchte, das ist auch die Intention dahinter, der wahre Zweck. Die überlebenden Opfer sollen endgültig zum Verstummen gebracht werden mit diesen tollen Theorien. Machowelt.
...
Bestätigt auch meine Denkweise in dieser Hinsicht.
lg eva07