Wie zeigen sich Geister?

es ist komisch heute lag ich in meinem bett und habe musik gehört und aufeinmal war die ganze zeit ein komisches geräusch da es war meine stehlampe die kippelte und als ich in die richtug schauhte hörte es aufeinmal auf und als ich mich dann wieder meiner musik wiedmete ging es wieder los, was kann das sein ?
ich habe keine geister beschwöhrt oder der gleichen da ich mich damit nich auskenn aber das kann ja nich von alleine kommen ?
 
Werbung:
Es gibt keine guten Geister. Geister haben durchweg negative Schwingungen und Energien.

Was viele nicht sehen, es gibt die Welt der Geister und die Welt der Seelen(oder auch der sogenannten Toten)
P.S. Ich hab die Zwischenwelt vergessen
 
ich hab auch mal mit n freundin gläserrücken gemacht & zu erst is gar nix passiert dan haebn wir uns aufs bett gesetzt & geredet & soo dan is aber das handy von mener freundin ohne grund immer an und aus gegang & dan sin soo dinge vom tisch runter gefallen ( wir hatten alles geschlossen)
& dan haben iwr uns aber nich getraut glässer rücken zu machen & sind rraus gerannt
 
Die Geister, die ich rief. -

das dacht ich eben auch....


Ja, dass ist numal so Realität. Ruft du gute Mächte, wirst du von ihnen erhöhrt,
rufst du böse Mächte, kommen diese natürlich logischerweise.
Wenn du das nicht willst, kannst du ja dagegen einfach was tun!
Was man ruft, kann man auch wieder wegschicken - das liegt doch ganz an DIR.
 
Also gestern sind mir 2 Geister begegnet...ich war auf dem Weg zur Rockfabrik und mußte mich unter einer Brücke erleichtern, weil ich hatte schon ein paar Bier intus, die auch mal an die Frischluft wollten...als genau zu dem Augenblick 2 Liliputaner mit Tretrollern an mir vorbei rasen. Der Witz ist, daß die in eine Sackgasse fuhren und als ich mich umdrehte waren die weg. Als wären die nie da gewesen!
 
es ist komisch heute lag ich in meinem bett und habe musik gehört und aufeinmal war die ganze zeit ein komisches geräusch da es war meine stehlampe die kippelte und als ich in die richtug schauhte hörte es aufeinmal auf und als ich mich dann wieder meiner musik wiedmete ging es wieder los, was kann das sein ?
ich habe keine geister beschwöhrt oder der gleichen da ich mich damit nich auskenn aber das kann ja nich von alleine kommen ?

lagst du auf dem Kabel??
JUna
 
Man muß keine Geister herbeibeschwören, die können auch einfach so ihren Spass mit uns treiben. Man erkennt sie daran, wenn man nicht ständig alles dem "Zufall" überläßt und bewußter wahrnimmt. Wobei ich glaube, daß Geister erdverbundene Seelen sind.

Hier die Geschichte von meinem "Hausgeist":

Im Jahr 2000 hatte ich beruflich und privat einen Neuanfang und zog ins Siegerland.
Unsere erste gemeinsame Mietwohnung war ein Zweithaus im Garten auf zwei Etagen.
Es war ein Neubau, mehr zusammengeklebt als gebaut, wie wir später feststellten.
Der Klang der Türklingel war schrill und wir kauften im Baumarkt einen Drei-Klang-Gong, der wesentlich angenehmer war, und tauschten die Türklingel aus.
Wie gesagt, es war ein Neubau – kein Altbau!

Sehr oft an unterschiedlichen Tageszeiten klingelte es an der Haustür, jedoch stand nie jemand davor. Teils ärgerlich, teils belustigt nahm ich an, daß Kinder uns dabei einen Streich spielten. Doch ich war meistens zu schnell in der Diele und konnte niemanden weglaufen sehen. „Komisch“, dachte ich „sollte die Klingel einen Wackelkontakt haben?“ Wir sahen nach, es war technisch aber alles in Ordnung.

Eines nachmittags dann, ich stand in der Küche (Küche und Wohndiele im Erdgeschoß) und bügelte, als es an der Haustüre wieder klingelte. Ich lief in die Diele um nachzusehen; es war natürlich niemand da. Da hörte ich immer noch die Klingel: Es war kein Drei-Klang wie sonst, sondern die Melodie des Big Ben – Towers in London. Diese Melodie hat acht verschiedene, aufeinander folgende Töne.

Das war nicht das Einzige, was uns seltsam vorkam:

- Oben im Wohnzimmer, es war zur Weihnachtszeit, hatte ich eine Spieluhr auf dem Couchtisch stehen, die plötzlich selbständig anfing zu spielen.
- Der Fernseher, der gerade lief, ging selbständig aus, dann wieder an usw. (an verschiedenen Tagen)
- Ein Reisefunkwecker schlug Alarm, obwohl der Alarm abgestellt war. Ich nahm den Wecker in die Hand und wollte den Alarm ausschalten, war aber nicht möglich. Erst als ich dachte: „wenn du jetzt nicht still bist, reiß ich dir die Batterie raus“, hörte er auf zu klingeln.
- Unsere Katze saß öfters in einer Ecke im Wohnzimmer mit dem Gesicht zur Ecke und unterhielt sich mit „Mr. Nobody“.

Nach einem Jahr zogen wir in eine andere Wohnung. Wir nahmen auch den Drei-Klang-Gong wieder mit und bauten ihn in der neuen Wohnung ein. Nichts geschah. Der Spuk war vorbei. :D
 
Werbung:
...wir haben uns nicht geschützt gar nichts es war auch alkohol im spiel...
Falco, Alkohol und dann auch noch "ungeschützt"... Mädel, Mädel,... was da alles passieren hätte können! ;)
Luftströme, die einen Vorhang bewegen, brauchen nur ganz schwach sein und können sehr leicht mal auftreten. Ich würde mir keine übermäßigen Sorgen machen. Aber wenn doch, dann sprich sie einfach mal an und sag, sie sollen abhaun. Vielleicht sind sie sich gar nicht bewusst, wie sehr sie euch verängstigen.

lg, Khalil
 
Zurück
Oben