Wie zeigen sich Geister?

Werbung:
Indem du willst, dass sie sich in einer von dir bestimmte Art zeigen. So du das glaubst.

LG Loge33
 
Nein =) also wollen tu ich es nicht.
Aber ich hab schonmal gefragt hier in diesem Forum,
warum in meinem Zimmer komische dinge geschehen und eine meinte es
wäre nur Horrorfilmklische
lg
 
z.B. neulich ging die Türe einfach so auf!!! obwohl die Türe wirklich nicht so leicht auf geht, da es ja eine eher ältere Wohnung ist. Aber sie ging einfach so auf es war kein durchzug gar nichts. Dann wachen ich des öfteren wirklich genau um punkt 3 Uhr Nachts auf. Und manchmal fühle ich mich so unsicher und beobachtet. Oder der Vorhang bewegt sich von selbst, obwohl kein Fenster offen ist und die Heizung war auch nicht ein gar nichts....und so weiter...
 
z.B. neulich ging die Türe einfach so auf!!! obwohl die Türe wirklich nicht so leicht auf geht, da es ja eine eher ältere Wohnung ist. Aber sie ging einfach so auf es war kein durchzug gar nichts. Dann wachen ich des öfteren wirklich genau um punkt 3 Uhr Nachts auf. Und manchmal fühle ich mich so unsicher und beobachtet. Oder der Vorhang bewegt sich von selbst, obwohl kein Fenster offen ist und die Heizung war auch nicht ein gar nichts....und so weiter...

Womit verbindest du das denn? Hast du Einfälle/Ideen dazu?

LG Loge33
 
Ja ich lebe ja nicht alleine also mit meiner freundin zusammen wir teilen uns auch das bett und das zimmer und wir glauben schon an übernatürliches wir haben uns auch schon mit geister in verbindung gesetzt haben es aber leider nicht immer ernst genommen und naja beängstigent ist es schon
 
Werbung:
Ah, da kommen wir der Sache schon näher, die Geister, die ich rief...
Wen oder was habt ihr denn sehen wollen?

LG Loge33
 
Zurück
Oben