Angst vor Geistern - gerechtfertigt?

Todeswolf schrieb:
Hallo an alle!
Zuerst: Ich hab in der Forensuche nichts treffendes gefunden, falls es so ein Thema schon gibt, verweist mich bitte daraufhin.

Mich beschäftigt seit einiger Zeit und einigen Vorfällen die Frage, ob man vor Geistern, Kobolden oder sonstigen Wesen wirklich Angst haben muss...?
Weil, im Grunde genommen machen die doch nichts schlimmes, ausser rumspuken.Aber was können sie uns schon schlimmes antun?Hatte schon jemand wirklich grausame Erfahrungen damit?

Hoffe auf baldige Antwort,
LiGrü Todewolf

... jo muttu keine Angst haben ... bist doch schon gross - oder ?

Habt ihr eigentlich keine anderen Sorgen ... gehe morgen in ein Tierheim - frage ob du mit dem Hunden Gassi gehen kannst ... mache etwas sinnvolles !
 
Werbung:
Genau.... ;-) Es gibt ja mehrere Dimensionen/Welten/Schwingungsebenen hier bei uns, und ab und zu kann es eben sein, das jemand zwischendrin ist, eine seele, oder herabsteigt wie mans will, dann kommt sowas... Eben Poltergeister, die was machen, oder einfache erscheinungen von Lichtern, Formen (umrisse von gestalten etc.) Das darf man ja auch nicht vergessen.

Man "muss" keine angst haben.. Wenn jemand angst haben will, sein problem, der kann ja nicht ruhig schlafen, da hab ich ja mehr angst vor den elenden Greys. Wenn das auch wirklich sehr wenig ist... :clown: da kommt her ihr greys....
 
Zurück
Oben