Wie zeigen sich Geister?

Ja ich lebe ja nicht alleine also mit meiner freundin zusammen wir teilen uns auch das bett und das zimmer und wir glauben schon an übernatürliches wir haben uns auch schon mit geister in verbindung gesetzt haben es aber leider nicht immer ernst genommen und naja beängstigent ist es schon

mit geistern verbindung aufgenommen!!
woher hattet ihr die infos dazu?habt ihr euch vorbereitet?
ist nicht mein fachgebiet..aber soviel weiß ich,sich gscheit informieren und schützen ist sehr sehr wichtig.nun wer weiß wen ihr da bei euch habt:rolleyes:
 
Werbung:
ja also =) das klingt jetzt zwar etwas merkwürdig =)
aber den Falco x) ja ich weiß...aber es war eben nur spaß
und einmal haben wir gläserrücken gemacht aber bei einer nachbarin
aber es ist auch schon vorher vorgekommen, dass so dinge passieren
In diesem Zimmer ist einfach so eine Energie ich kann es nicht erklären
wenn man herein kommt fühlt man sich nie alleine und so
 
@ Uriela
das ist es ja beim gläserrücken war es total arg das glas ist geflogen ganz schnell genau zu meiner mitbewohnerin und so
wir haben uns nicht geschützt gar nichts es war auch alkohol im spiel nur einfach eine spontane idee ich weiß das klingt echt kindisch und so ist aber wahr es war vlt auch ein fehler deswegen wollen wir es ja herausfinden
 
@ Uriela
das ist es ja beim gläserrücken war es total arg das glas ist geflogen ganz schnell genau zu meiner mitbewohnerin und so
wir haben uns nicht geschützt gar nichts es war auch alkohol im spiel nur einfach eine spontane idee ich weiß das klingt echt kindisch und so ist aber wahr es war vlt auch ein fehler deswegen wollen wir es ja herausfinden

Und wo ist der Zusammenhang zwischen diesen Erfahrungen und den Gardinen und Türen jetzt?

LG Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben