Wie wirksam ist sexualmagie?

Uuhh...ich rieche eine Marktlücke...:D



Was genau ist dir daran suspekt?

1. Der erste Beitrag-schwanger ohne körperlichen Kontakt??? Soll meiner Meinung nach nur einmal passiert sein...ca. -1 v.CHr.

2. Wunscherfüllung beim Orgasmus??? Für was??? Kraft für noch eine Runde???

Unter SExualmagie verstehe ich, einen Menschen mit Magie so zu beinflussen, das er mich unwiderstehlich findet-jedenfalls auf körperlicher Ebene.
Könnte mir das auch durchaus als "wegbereiter" für einen "liebeszauber" vorstellen.

DAS BEDEUTET WAS ICH DENKE-NICHT DAS ICH SO WAS MACHEN WÜRDE!!!!
 
Werbung:
2. Wunscherfüllung beim Orgasmus??? Für was??? Kraft für noch eine Runde???

Das kann ich jeden männlichen Raucher, ab einem gewissen Alter, nur wärmstens empfehlen...:D...*kicher*

Unter SExualmagie verstehe ich, einen Menschen mit Magie so zu beinflussen, das er mich unwiderstehlich findet-jedenfalls auf körperlicher Ebene.
Könnte mir das auch durchaus als "wegbereiter" für einen "liebeszauber" vorstellen.

Wie würdest du das praktizieren? (also rein theoretisch, weil du ja schreibst, dass du sowas nie machen würdest)

DAS BEDEUTET WAS ICH DENKE-NICHT DAS ICH SO WAS MACHEN WÜRDE!!!!

Huch...okay okay....!
 
Das kann ich jeden männlichen Raucher, ab einem gewissen Alter, nur wärmstens empfehlen...:D...*kicher*



Wie würdest du das praktizieren? (also rein theoretisch, weil du ja schreibst, dass du sowas nie machen würdest)



Huch...okay okay....!

Nun, ich denke das ETWAS vorhanden sein muss für einen Liebeszauber---also wird erstmal eine sexuelle Ebene bzw.Abhängigkeit geschaffen, auf der das andere dann aufgebaut wird.

War nicht böse gemeint-aber es gibt Leute die gleich auf einen losgehen weil sie denken man praktiziert so eine Sch...!!!
 
Nun, ich denke das ETWAS vorhanden sein muss für einen Liebeszauber---also wird erstmal eine sexuelle Ebene bzw.Abhängigkeit geschaffen, auf der das andere dann aufgebaut wird.

Nein, Sexualmagie hat nichts mit einem sexuellen Abhängigkeitsverhältnis oder einem Liebeszauber zu tun.

Kannst du dir vorstellen, dass beim Orgasmus Energien frei werden, die man nutzen könnte?

War nicht böse gemeint-aber es gibt Leute die gleich auf einen losgehen weil sie denken man praktiziert so eine Sch...!!!

Nur, weil das Wort Magie in diesem Zusammenhang auftaucht?

Es braucht gar keine Magie, um ein sexuelles Abhängigkeitsverhältnis herzustellen.
Denk mal an solche Frauen, deren Männer nicht nach ihrer Pfeife tanzen, und ihnen dann mit Sexentzug drohen....
 
Nein, Sexualmagie hat nichts mit einem sexuellen Abhängigkeitsverhältnis oder einem Liebeszauber zu tun.

Kannst du dir vorstellen, dass beim Orgasmus Energien frei werden, die man nutzen könnte?



Nur, weil das Wort Magie in diesem Zusammenhang auftaucht?

Es braucht gar keine Magie, um ein sexuelles Abhängigkeitsverhältnis herzustellen.
Denk mal an solche Frauen, deren Männer nicht nach ihrer Pfeife tanzen, und ihnen dann mit Sexentzug drohen....

Nein das meinte ich nicht auf nen Orgasmus bezogen...ich meinte mit irgendwelchen "magischen Sachen" ein Abhängigkeitsverhältnis zu erreichen--wenn es sowas gibt! :)
 
Nein das meinte ich nicht auf nen Orgasmus bezogen...ich meinte mit irgendwelchen "magischen Sachen" ein Abhängigkeitsverhältnis zu erreichen--wenn es sowas gibt! :)

Ich habe dich auch nicht so verstanden, dass du es auf einen Orgasmus bezogen hast. Ich wollte dich nur fragen, ob du dir das vorstellen kannst.

Was meinst du denn mit "irgendwelchen magischen Sachen"?

Um ein Abhängigkeitsverhältnis herzustellen, braucht es keine Magie.
 
Ich habe dich auch nicht so verstanden, dass du es auf einen Orgasmus bezogen hast. Ich wollte dich nur fragen, ob du dir das vorstellen kannst.

Was meinst du denn mit "irgendwelchen magischen Sachen"?

Um ein Abhängigkeitsverhältnis herzustellen, braucht es keine Magie.

Rituale oder sowas....

Natürlich braucht es keine-aber ich könnte es mir durchaus vorstellen, das sich manche Menschen in solchen Fällen auch der Magie bedienen.

Natürlich vorangestellt das es sie gibt....

;)
 
Der eigentliche Gag an der Sexualmagie hat herzlich wenig mit Triebbefriedigung zu tun als vielmehr mit der Tatsache, das im Moment des Orgasmusses ein offenes Fenster des Unbewussten entsteht, in welches ein Zauber gepflanzt wird.
Das ist wirksam, gibt aber auch andere Methoden, den Zensor auszuschalten (Todesstellung).
 
Werbung:
Ich versteh`die Frage nicht--dachte bei Sexualmagie geht es darum auf eine Person extrem anziehend zu wirken????

Das andere hört sich für mich mehr nach Sci-fi an....

Man könnte auch Telephatiesex dazu sagen. Also wenn man alleine ist und die Person der Lüste sich ganz fest vorstellt, das man mit ihr die Sache aus lebt.

Das andere mit der schwangeren Frau soll mit echten Sex insziniert worden sein um eben die Echtheit von Telephatie oder Magiesex vorzugaukeln.
 
Zurück
Oben