Wie wirksam ist sexualmagie?

mucflo

Mitglied
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
93
Grüsst Euch,

hat je man von Euch sich schon mal mit Sexualmagie beschäftigt?

Die Idee kam von einem ehemaligen Klassenkamerad auf, der das wohl öfters macht.

Angeblich soll es laut einem Blog ja auf irgendeine mysteryöse weise schon geklappt haben das eine Frau ein Baby bekommen hat was durch astralen Verkehr gezeugt wurde. Weiss nicht ob da was gespielt wurde, um es versuchen zu beweisen und den Blog echt wirken zu lassen. Meiner Meinung wurde da was getrickst mit echtem Sex. Jedenfalls haben sie dem Blogersteller versucht damit in Schwierigkeiten zu bringen. Ich glaube nicht, dass sowas astral möglich ist.

Was meint Ihr? Ist Sexualmagie wirklich so wirksam?
 
Werbung:
Zitat:Angeblich soll es laut einem Blog ja auf irgendeine mysteryöse weise schon geklappt haben das eine Frau ein Baby bekommen hat was durch astralen Verkehr gezeugt wurde. Weiss nicht ob da was gespielt wurde, um es versuchen zu beweisen und den Blog echt wirken zu lassen. Meiner Meinung wurde da was getrickst mit echtem Sex. Jedenfalls haben sie dem Blogersteller versucht damit in Schwierigkeiten zu bringen. Ich glaube nicht, dass sowas astral möglich ist.

Was meint Ihr? Ist Sexualmagie wirklich so wirksam?


Wenn das gehen würde, dann wüsste ich wohl davon :D:tomate:
 
Grüsst Euch,

hat je man von Euch sich schon mal mit Sexualmagie beschäftigt?

Die Idee kam von einem ehemaligen Klassenkamerad auf, der das wohl öfters macht.

Angeblich soll es laut einem Blog ja auf irgendeine mysteryöse weise schon geklappt haben das eine Frau ein Baby bekommen hat was durch astralen Verkehr gezeugt wurde. Weiss nicht ob da was gespielt wurde, um es versuchen zu beweisen und den Blog echt wirken zu lassen. Meiner Meinung wurde da was getrickst mit echtem Sex. Jedenfalls haben sie dem Blogersteller versucht damit in Schwierigkeiten zu bringen. Ich glaube nicht, dass sowas astral möglich ist.

Was meint Ihr? Ist Sexualmagie wirklich so wirksam?

Ich versteh`die Frage nicht--dachte bei Sexualmagie geht es darum auf eine Person extrem anziehend zu wirken????

Das andere hört sich für mich mehr nach Sci-fi an....
 
Ich hab mal gelesen, dass das auch mit Wunscherfüllung zu tun hat!?
Einen Wunsch während des Orgasmus festhalten, dann geht´s besser als nur so. Hab´s aber noch nicht ausprobiert
 
Grüsst Euch,

hat je man von Euch sich schon mal mit Sexualmagie beschäftigt?

Die Idee kam von einem ehemaligen Klassenkamerad auf, der das wohl öfters macht.

Angeblich soll es laut einem Blog ja auf irgendeine mysteryöse weise schon geklappt haben das eine Frau ein Baby bekommen hat was durch astralen Verkehr gezeugt wurde. Weiss nicht ob da was gespielt wurde, um es versuchen zu beweisen und den Blog echt wirken zu lassen. Meiner Meinung wurde da was getrickst mit echtem Sex. Jedenfalls haben sie dem Blogersteller versucht damit in Schwierigkeiten zu bringen. Ich glaube nicht, dass sowas astral möglich ist.

Was meint Ihr? Ist Sexualmagie wirklich so wirksam?

Mich würde mal interessieren, was Du Dir unter Sexualmagie vorstellst.....
 
Ja, Sexualmagie ist sehr wirksam, besonders für uns Westler, nur, was du da (be)schreibst hat mit Sexualmagie so viel zu tun, wie Kirschen mit Glühbirnen.

nyx
 
FlamingStar schrieb:
Ich hab mal gelesen, dass das auch mit Wunscherfüllung zu tun hat!?
Einen Wunsch während des Orgasmus festhalten, dann geht´s besser als nur so. Hab´s aber noch nicht ausprobiert

Wo hast du das denn gelesen?
 
Werbung:
Zurück
Oben