Wie wird sie auf mein Geschenk reagieren:)???????

Und hatte ich Dir am letzten Wochenende nicht ausführlich per PN geschrieben, dass der Weg zu ihr nur über den zeitintensiven Aufbau eines Vertrauensverhältnisses erfolgen kann und zunächst einmal mit lieben Komplimenten begonnen werden sollte, fortgesetzt über Gespräche die Hobbys betreffend, usw.?

Sollten PN Inhalte nicht vertraulich sein und bleiben und nicht veröffentlich werden - @Tugendengel ?

Macht mir gerade hier kein gutes Gefühl.

Werbung:
Wie meinst du es was genau erkennt sie ?

mach doch mal eine 9er wie sie für dich fühlt,
also ein 9er aus ihrer sicht,

vielleicht erkennt man da mehr

ansonsten lass es jetzt mal einfach laufen, unterhalt dich nett mit ihr und erfahre erstmal mehr über sie.

ich persönlich hätte da anstatt dieses Geschenk eher an die Frage * wir könnten mal einen Kaffee trinken gehen und quatschen* gedacht.
das ist immer noch unverbindlich in Bezug Partnerschaft und kann ebenso auch freundschaftlich nett gewertet werden.

mach doch mal eine 9er wie sie für dich fühlt,
also ein 9er aus ihrer sicht,

vielleicht erkennt man da mehr

ansonsten lass es jetzt mal einfach laufen, unterhalt dich nett mit ihr und erfahre erstmal mehr über sie.

ich persönlich hätte da anstatt dieses Geschenk eher an die Frage * wir könnten mal einen Kaffee trinken gehen und quatschen* gedacht.
das ist immer noch unverbindlich in Bezug Partnerschaft und kann ebenso auch freundschaftlich nett gewertet werden.

Legereihenfolge:
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Es wurde mit der blauen eule gelegt

Werbung:

Gesamtquersumme (Addition aller 9 Kartenziffern: 144 = 1 + 4 + 4 = 9 =)

Legereihenfolge:
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Verdeckte Karten:

Gesamtquersumme (Addition aller 9 Kartenziffern: 153 = 1 + 5 + 3 = 9 =)

Die Pik-Blumendame isse hier aber eindeutig jetzt nicht - weil ja auf sie als die Herzkönigin gelegt wurde. Und der alles immer begleitende Turm ist auch wieder mit dabei. Geld-Adel -angeheiratet -? Fische liegen auch mit drin - wie im grossen Blatt auf der Schlange.

.

Zurück
Oben