Wie wird sie auf mein Geschenk reagieren:)???????

B

Barbora

Guest
Hallo liebe foris,
Konnte gestern Nacht einfach nicht pennen & musste die ganze Zeit über diese eine frau/kundin nachdenken.

Jetzt habe ich heute morgen doch wirklich ihr ein kleines Geschenk gekauft.......Was sehr sehr schön ist und ihrem Geschmack entspricht. Ich möchte es ihr übergeben und bin gespannt auf ihre Reaktion.
Es ist wirklich sehr edel.



18, 26, 32
20, 28, 25
19, 9, 14


Unter meinem Kartendeck lag die 3 (Schiffe)

Legereihenfolge:


2 3 4
5 1 6
7 8 9


Ich habe mit der blauen eule gelegt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo @Barbora

so eifrig und so verliebt wie du bist und hier Fragen einstellst- wäre es doch jetzt mal gut, wenn du dir das Einstellen der Karten mal anliest und dir selbst beibringst. Soviel eigenes Engagement als Input sollte man schon bereit sein, einzubringen - finde ich.

Liegen hier erst Mal die Karten, finden sich auch meist die Deuter ein, die ihre private Zeit und Mühe für dich einbringen wollen.

Und so geht's.... und ganz leicht- wie ich finde....

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen Karten -Nrn eingeben.
Wichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben für eine 9er Legung, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Bei der grossen Tafel zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende[/QUOTE]


Eine QS zu errechnen und mit einzustellen - ist auch immer eine gute Sache :)
.

LG
 
als QS die Ruten, auf Platz 9 der Fuchs,
das Geschenk ist deutlich aber mit Fuchs als Ergebnis, scheint mir das ganze nicht so wie gedacht auszugehen.
14 +9 0 23 die Mäuse, ist für mich hier eher ein Hinweis auf eine erneute Erfahrung im Leben, oder auch, das Geschenk wird nicht angenommen möglicherweise.
 
Hallo liebe foris,
Konnte gestern Nacht einfach nicht pennen & musste die ganze Zeit über diese eine frau/kundin nachdenken.

Jetzt habe ich heute morgen doch wirklich ihr ein kleines Geschenk gekauft.......Was sehr sehr schön ist und ihrem Geschmack entspricht. Ich möchte es ihr übergeben und bin gespannt auf ihre Reaktion.
Es ist wirklich sehr edel.



18, 26, 32
20, 28, 25
19, 9, 14


Unter meinem Kartendeck lag die 3 (Schiffe)

Legereihenfolge:


2 3 4
5 1 6
7 8 9


Ich habe mit der blauen eule gelegt.

LG
ich leg es mal um,



qs

verdeckt


 
Spontan und aus dem Bauch heraus.. sie wird überrascht und irritiert (..misstrauisch??) zugleich sein. Mit Hund Buch Mond .. ihre "Gefühle" wird sie nicht sonderlich preis geben und zur Schau tragen.
 
Werbung:
Liebe @Barbora!

Jetzt habe ich heute morgen doch wirklich ihr ein kleines Geschenk gekauft.......Was sehr sehr schön ist und ihrem Geschmack entspricht. Ich möchte es ihr übergeben und bin gespannt auf ihre Reaktion.

Und wie möchtest Du ihr erklären, warum Du ihr überhaupt ein Geschenk machst? Bislang ist sie ja erst "nur" eine Kundin, die sich doch bestimmt fragen und wundern dürfte, aus welchem Grunde Du ihr überhaupt etwas schenken möchtest.

Hast Du Dir über eine entsprechende Begründung auch schon Gedanken gemacht?
 
Zurück
Oben