Wie wird sie auf mein Geschenk reagieren:)???????

Hallo Barbaro :)
Hast du ihr dein Geschenk schon gegeben?
Also mal aus meiner Sicht wenn das jemand bei mir machen würde..würde ich mich aber ganz schnell vom Acker machen..da würde ich denken Stalker Alarm hoch 10.
Würde mich mega abschrecken..wie wärs wenn man sich erst mal ein paar mal trifft dann kannst ja ne Kleinigkeit mitbringen :) will dich absolut nicht angreifen oder so aber des geht doch echt bissle zu schnell mit einem Geschenk. Stell dir mal vor das macht jemand bei dir..da kriegt man doch Angst. Wenn sie nett reagiert hat wärs warscheinlich aus freundlichkeit vorgespielt.
Liebe grüße
 
Werbung:
Die Pik-Blumendame isse hier aber eindeutig jetzt nicht

Sorry, dass ich bei den anderen Threads von @Barbora in meinen dortigen Deutungen immer so "hartnäckig" an der Blumen-Pik-Dame (9) festgehalten habe, liebe @Red Eireen. :D:D:D

Aber bekanntlich können sich von Kartenblatt zu Kartenblatt die Personenverhältnisse ja auch mal ändern ...

weil ja auf sie als die Herzkönigin gelegt wurde.

Mit Herz-Königin meinst Du die Störche-Dame (17), auf deren Karte zugleich die Herz-Dame aus dem Skat abgebildet ist nehme ich an, oder missverstehe ich Dich insoweit?

Genau diese Frage stelle ich mir gerade auch ...

Ziemlich viele Personenkarten hier in der kleinen 9-er-Legung ...

Darüber muss ich erst noch näher nachdenken.
 
Mit Herz-Königin meinst Du die Störche-Dame (17), auf deren Karte zugleich die Herz-Dame aus dem Skat abgebildet ist, nehme ich an?
Nein meinte ich nicht. Hier ist 2 Mal die Schlange mit drin -die auch im grossen Blatt bereits eindeutig und aussagekräftig für mich war- daran hat sich bei mir nichts geändert.
 
Werbung:
für mich nicht- hatte ich dir auch bereits schon geschrieben- und auch dass dann das Denken der Neulinge gefüttert wird- das man je öfter man legt -dann damit zum Wunschergebnis kommen kann.

Okay, dann sind wir beiden in dieser Hinsicht einer unterschiedlichen Meinung - kein Problem. :)

Ich möchte Dich "nur" gerne richtig verstehen :love:.
 
Zurück
Oben