Wie wird sie auf mein Geschenk reagieren:)???????

Werbung:

Hallo @Barbora

durch den Herrn, der so präsent in der Mitte liegt, zeigt es mir, dass du der aktive Part in der ganzen Geschichte bist. Somit werte ich diese Karte stark in ihrer Eigenschaft, der Aktivität.
Ich könnte auch sagen: du verhälst dich vorschnell!

Handelt es sich bei dem Geschenk um ein ´Schmuckstück? Ich vermute eher nicht, aber es scheint etwas zu sein, was hübsch anzuschauen ist und welches man sich hinstellen kann?

Die QS der mittleren Reihe ist die Sense. Die Sense steht u.a. auch für eine übereilte Handlung. Man kann sich schnell ins eigene Fleisch schneiden. Etwas zu spontan.

Der Fuchs schaut in des Geschenk, welches im Sarg liegt. Hier ist die QS die Wolken. Die Wolken beinhalten für mich auch die Zahl zwei oder eben zwei Optionen. Somit wird auch klar, dass du dieses Geschenk nicht gekauft hast aus reiner Lust am Schenken, sondern weil du auch damit eine Absicht hast. Sie für dich für sich zu gewinnen zum Beispiel.
Für die Beschenkte bedeutet das aber anscheinend, dass in ihr Unklarheiten entstehen und auch "zweifelhafte" Gedanken. Ein nicht wirklich Einordnen können.

Du als verdeckte Dame schaust in den Ring, wo aber zugleich verdeckt die Sonne erscheint. Eine Beziehung oder zumindest ein besonderer Kontakt außerhalb des Jobs, das ist das, was du dir erhoffst. Selber aber auch deine Unsicherheiten in dir trägst.
Die Sonne steht in ihrem negativen Aspekt als "sich etwas vormachen" "sich etwas schön reden" "sich in den Mittelpunkt stellen wollen"
Nun scheinst du mir kein Mensch zu sein, der sich in den Mittelpunkt drängen möchte -eher das Gegenteil- aber in dieser Geschichte mit der Kundin, da möchtest du gerne Mittelpunkt für die Dame sein. Jemand, der die Beachtung von ihr erhält.

Der Hund im Klee, verdeckt der Park....fast so, als wenn du das "Pferd von der falschen Seite aufzäunst" Den Weg der Freundschaft, des zarten Kennenlernens überspringen möchtest. Die Geduld für eine Freundschaft nicht aufbringen kannst.

Nun könnte der Turm in der Schlange auch bedeuten, dass du eben keine Geduld aufbringst. Die Schlange steht ja auch für den verschlungenen Weg, die Umwege. Diesen Geduldsweg -so nenne ich es mal- den Weg des Abwartens, langsam vortasten, den wählst du nicht, weshalb der Turm sich auf die Schlange gelegt hat und du ihn somit in den Stillstand legst, weil du eben gerade dabei bist vorzupreschen.

Die Frau beherrscht deine Gedanken und du scheinst voller Sehnsucht nach ihr zu sein. Dieses zwar im Geheimen, aber du wünscht dir, dass sie sich für dich öffnet.
Weißt du eigentlich, ob sie selber auch auf Frauen steht?
 
Hallo @Barbora

durch den Herrn, der so präsent in der Mitte liegt, zeigt es mir, dass du der aktive Part in der ganzen Geschichte bist. Somit werte ich diese Karte stark in ihrer Eigenschaft, der Aktivität.
Ich könnte auch sagen: du verhälst dich vorschnell!

Handelt es sich bei dem Geschenk um ein ´Schmuckstück? Ich vermute eher nicht, aber es scheint etwas zu sein, was hübsch anzuschauen ist und welches man sich hinstellen kann?

Die QS der mittleren Reihe ist die Sense. Die Sense steht u.a. auch für eine übereilte Handlung. Man kann sich schnell ins eigene Fleisch schneiden. Etwas zu spontan.

Der Fuchs schaut in des Geschenk, welches im Sarg liegt. Hier ist die QS die Wolken. Die Wolken beinhalten für mich auch die Zahl zwei oder eben zwei Optionen. Somit wird auch klar, dass du dieses Geschenk nicht gekauft hast aus reiner Lust am Schenken, sondern weil du auch damit eine Absicht hast. Sie für dich für sich zu gewinnen zum Beispiel.
Für die Beschenkte bedeutet das aber anscheinend, dass in ihr Unklarheiten entstehen und auch "zweifelhafte" Gedanken. Ein nicht wirklich Einordnen können.

Du als verdeckte Dame schaust in den Ring, wo aber zugleich verdeckt die Sonne erscheint. Eine Beziehung oder zumindest ein besonderer Kontakt außerhalb des Jobs, das ist das, was du dir erhoffst. Selber aber auch deine Unsicherheiten in dir trägst.
Die Sonne steht in ihrem negativen Aspekt als "sich etwas vormachen" "sich etwas schön reden" "sich in den Mittelpunkt stellen wollen"
Nun scheinst du mir kein Mensch zu sein, der sich in den Mittelpunkt drängen möchte -eher das Gegenteil- aber in dieser Geschichte mit der Kundin, da möchtest du gerne Mittelpunkt für die Dame sein. Jemand, der die Beachtung von ihr erhält.

Der Hund im Klee, verdeckt der Park....fast so, als wenn du das "Pferd von der falschen Seite aufzäunst" Den Weg der Freundschaft, des zarten Kennenlernens überspringen möchtest. Die Geduld für eine Freundschaft nicht aufbringen kannst.

Nun könnte der Turm in der Schlange auch bedeuten, dass du eben keine Geduld aufbringst. Die Schlange steht ja auch für den verschlungenen Weg, die Umwege. Diesen Geduldsweg -so nenne ich es mal- den Weg des Abwartens, langsam vortasten, den wählst du nicht, weshalb der Turm sich auf die Schlange gelegt hat und du ihn somit in den Stillstand legst, weil du eben gerade dabei bist vorzupreschen.

Die Frau beherrscht deine Gedanken und du scheinst voller Sehnsucht nach ihr zu sein. Dieses zwar im Geheimen, aber du wünscht dir, dass sie sich für dich öffnet.
Weißt du eigentlich, ob sie selber auch auf Frauen steht?


Das stimmt vollkommen was du hier aufgezählt hast....Ich will sie am besten sofort und nicht lange warten....Es ist für mich verdammt schwer....gerade eben war sie schon wieder da und wir kamen in Kontakt ich war so Happy als ich sie sah und ihr bei einer Sache helfen konnte doch merke das sie Sachen schwer versteht......
Noch habe ich es nicht übers Herz gebracht es ihr zugeben sie ist noch anwesend.....

Ich gehe immer vom schlimmsten aus das sie es nicht ist aber selbst wenn will ich ihr zeigen das es auch eine andere Seite gibt die sie vllt noch nie so kennt oder kennengelernt hat.....
 
BOAH LEUTE IHR GLAUBT MIR NED WAS GRAD PASSIERT IST !!!!!!
DIE IST VON GANZ ALLEINE ZU MIR GEKOMMEN UND HAT VERSUCHT MIT MIR ZU REDEN !!!!!
Jetzt habe ich sie etwas länger reden gehört und weiss das sie mich auch versteht und ihr deutsch nicht sooooo miserabel ist !!! Ich war sofort Feuer gefangen und habe ihr angelächelt und es ihr so angenehm und leicht wie möglich gemacht mit mir zu kommunizieren.
So jetzt hab ich ein Vorwand schonmal nächstes mal mit ihr zu sprechen und sie nach paar Sachen zu fragen. Ich hab gemerkt das sie mich mag.
Und das geilste kommt noch bevor sie raus ist gab es ein paar Komplimente das ich schöne Zähne habe......krasss heut Nacht werd ich wohl von ihr träumen **-------**
 
Sie hat von alleine geredet was sie als nächstes vorhat (hobbymäßig) einfach so !!! Ich hab sie nicht mal dannach gefragt!!!!!!!! Und normalerweise kommt sie So gut wie NIE zu den Zeiten!!!
Wie es zum Gespräch kam fand ich ganz cool sie stand vor mir und ich war beschäftig mit Papier Kram und dann habe ich nebenher ein Anruf bekommen und ich merke das sie sehr zögerlich da steht und mir irgendwas sagen will dann ist sie durchgelaufen und hat sich nochmal kurz bevor sie raus ist mit mir unterhalten stand da ungelogen am Ende 7,8 min
 
Liebe @Barbora!

Und das geilste kommt noch bevor sie raus ist gab es ein paar Komplimente das ich schöne Zähne habe
Sie hat von alleine geredet was sie als nächstes vorhat (hobbymäßig) einfach so !!! Ich hab sie nicht mal dannach gefragt!!!!!!!!

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für Dich freue, zumal ich Dir in Deinen zwei Threads ja auch immer wieder Mut und Hoffnung versucht habe zu vermitteln :D.

Ja, ja, die Blumen–Pik–Dame (9) – wirklich eine im wahrsten Sinne bezaubernde Orchidee, deren Duft und Anmut Dich in ihren Bann gezogen hat ... :D

Und hatte ich Dir am letzten Wochenende nicht ausführlich per PN geschrieben, dass der Weg zu ihr nur über den zeitintensiven Aufbau eines Vertrauensverhältnisses erfolgen kann und zunächst einmal mit lieben Komplimenten begonnen werden sollte, fortgesetzt über Gespräche die Hobbys betreffend, usw.?

Und vergiß bitte nicht das Thema Musik, welches ich auch noch angesprochen hatte ...

Liebe Grüße!
 
Liebe @Barbora!




Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für Dich freue, zumal ich Dir in Deinen zwei Threads ja auch immer wieder Mut und Hoffnung versucht habe zu vermitteln :D.

Ja, ja, die Blumen–Pik–Dame (9) – wirklich eine im wahrsten Sinne bezaubernde Orchidee, deren Duft und Anmut Dich in ihren Bann gezogen hat ... :D

Und hatte ich Dir am letzten Wochenende nicht ausführlich per PN geschrieben, dass der Weg zu ihr nur über den zeitintensiven Aufbau eines Vertrauensverhältnisses erfolgen kann und zunächst einmal mit lieben Komplimenten begonnen werden sollte, fortgesetzt über Gespräche die Hobbys betreffend, usw.?

Und vergiß bitte nicht das Thema Musik, welches ich auch noch angesprochen hatte ...

Liebe Grüße!


Liebe tugendengel du hattest von Anfang an recht gehabt!!! Ich danke dir für deinen mut ich werde sie jetzt besser kennenlernen und das ganze jetzt vertiefen..!! Ich meine wenn das bei allen andern Kunden so locker flockig klappt wieso nicht bei ihr ?? Sie hat sich gestern was getraut und ich bin ihr sofort entgegengekommen und habe die Zügel in die Hand genommen....

Das mit der Musik werde ich definitiv ansprechen und dann noch ein paar andere fragen stellen....

Ich weiss nicht wieso gestern war im allgemeinen ein Hammer Tag ich war einfach gut drauf habe jedem meiner Kunden Komplimente gemacht und zum Schluss als sie kam bekomme ich eins von ihr??? Ich hab nur den anfangsschubser gebraucht und den hat sie mir gegeben indem wir wenigstens ein bisschen intensiver geredet haben....den Rest mache ich.
Und das Geschenk wird sie erst dann bekommen wenn wir ne dichtere Bindung haben da lass ich mir was einfallen was ich zu sage....

Hatte heut von ihr geträumt, sie war im Traum mir nachgelaufen und ich konnte es meistens entweder sehen oder spüren das sie hinter mir ist und mir nachläuft kannst du dazu was sagen tugendengel ???
 
Jaja die Blumen Pick Dame hat es mir so angetan..!!gestern als sie kurz vor dem gehen war und den Griff festhielt blieb sie noch stehen zudem Zeitpunkt lächelte ich sie an und sie schaute mich mehrere Sekunden an und sagte du hast sehr schöne Zähne und hat mit ihrer Hand auf ihre Zähne gezeigt das ich verstehe was sie meint :D
 
Ich glaube sie findet mich genauso anziehend wie ich sie....Ich hab's gestern an ihrem Blick sehen können.....das war nochmal ne Bestätigung das ich da dran bleibe !!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben