Wie wird sie reagieren wenn ich mich ihr öffne ???

Ich bin an die Sache von Anfang an mit dem Gedanken rein gegangen das sie ja Nur auf Männer stehen könnte aber auch auf beides stehen kann man weiss ja nie
Eben - du weisst es eben nicht- und das wäre dann auch allein dein volles Risiko.

Und wenn sie jetzt schon an anderer Stelle so seltsam reagiert- dann nimm es halt als ein Zeichen an dich auch vorsichtig und umsichtig zu sein- dir selbst zu Liebe

Werbung:
Eben - du weisst es eben nicht- und das wäre dann auch allein dein volles Risiko.

Und wenn sie jetzt schon an anderer Stelle so seltsam reagiert- dann nimm es halt als ein Zeichen an dich auch vorsichtig und umsichtig zu sein- dir selbst zu Liebe

Ja genau das ist meine größte Sorge dachte ich kann etwas ausführliches durch die Karten sehen aber bin verwirrter als zuvor
Das von gestern war ein kleiner Test von mir an sie. Sie gibt auch bei sich an das sie ein trauriger Single ist aber lässt keinen an sich ran sehr widersprüchlich. Zeigt sich auch vergeben hin nach aussen selbst bei Männern.
Sie trägt selbst dazu bei das sie so traurig ist Sorry. Ich habe ein gutes Gefühl das sie bei mir drauf eingehen würde allerdings ist Vorsicht geboten ich muss das schlau machen und nicht aufdringlich.
Ich will diese harte Nuss knacken.

Hat sie den bestanden- oder wie siehst du selbst das Ergebnis ?

Mache es aber unbedingt auf deine eigene persönliche Art und mit deinen eigenen Worten-

Halbe halbe sie hat mich letzten Endes noch mehr verwirrt als davor.
Andrerseits finde ich es extrem toll das sie nicht gleich drauf angesprungen ist obwohl es ein freundliches Hallo alles klar ?war.
Aber andrerseits verwirrt es mich wieso sie sich dann wundert warum sie Single ist.

Es wundert mich allgemein wie so eine Sry das ich das jetzt so sage eine geile Frau wie sie Single ist?? Das fragen mich manche auch manchmal aber bei mir is es ja was anderes ich bin lesbisch und stehe auf mein eigenes Geschlecht was es mir deutlich schwerer macht.

Aber sie ???

Liebe @Barbora!

Andrerseits finde ich es extrem toll das sie nicht gleich drauf angesprungen ist obwohl es ein freundliches Hallo alles klar ?war.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Du darfst bei dieser Frau, die ich weiterhin in der Blumen-Pik-Dame (9) erblicke, weitaus mehr Tiefgang und Niveau voraussetzen, wie ich Dir auch schon ausführlich gedeutet hatte - diese Frau spielt meines Erachtens in einer ganz anderen Liga, als dass sie sich einfach so über - sorry - “schnöde, ihr unbekannte Internetprofile anmachen“ ließe - meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Mache es aber unbedingt auf deine eigene persönliche Art und mit deinen eigenen Worten-
Halbe halbe sie hat mich letzten Endes noch mehr verwirrt als davor.
Aber andrerseits verwirrt es mich wieso sie sich dann wundert warum sie Single ist.

Es wundert mich allgemein wie so eine Sry das ich das jetzt so sage eine geile Frau wie sie Single ist?? Das fragen mich manche auch manchmal aber bei mir is es ja was anderes ich bin lesbisch und stehe auf mein eigenes Geschlecht was es mir deutlich schwerer macht.

Aber sie ???
Liebe @Barbora!

:thumbup::thumbup::thumbup:

Du darfst bei dieser Frau, die ich weiterhin in der Blumen-Pik-Dame (9) erblicke, weitaus mehr Tiefgang und Niveau voraussetzen, wie ich Dir auch schon ausführlich gedeutet hatte - diese Frau spielt meines Erachtens in einer ganz anderen Liga, als dass sie sich einfach so über - sorry - “schnöde, ihr unbekannte Internetprofile anmachen“ ließe - meine Meinung.

wenn diese Frau die Blumendame ist- oder sein sollte- dann wirst du es bald wissen- dann hättest
du den Schlüssel für sie um "diese harte Nuss zu knacken" selbst in der Hand- Schlüssel rösselt auf
die Blumen-Pik-Dame -......

Der Schlüssel übrigens, den dir deine Ex in ihrer Traumbotschaft schon geben wollte. Nur für etwas
anderes.

Aber du wirst uns sicher (hoffentlich freudestrahlend wünsche ich dir ) von allem berichten ;)

wenn diese Frau die Blumendame ist- oder sein sollte- dann wirst du es bald wissen- dann hättest
du den Schlüssel für sie um "diese harte Nuss zu knacken" selbst in der Hand- Schlüssel rösselt auf
die Blumen-Pik-Dame -......

Der Schlüssel übrigens, den dir deine Ex in ihrer Traumbotschaft schon geben wollte. Nur für etwas
anderes.

Aber du wirst uns sicher (hoffentlich freudestrahlend wünsche ich dir ) von allem berichten ;)

Ich würde euch sofort Bescheid geben wenn ich bei ihr durchkommen würde aber heute hat sich schon wieder gezeigt das sie mit Händen und Füßen deutsch spricht... war gerade eben wieder da......Es wird schwer für mich.

Was genau wollte mir meine ex mit dem Schlüssel sagen???

Werbung:
Was genau wollte mir meine ex mit dem Schlüssel sagen???
du willst nicht wirklich wissen - wie ich das sehe :sneaky::D- geschrieben habe ich es dir aber schon- aber "reinlassen" wolltest du es nicht- vllt. träumst du heute Nacht noch mal von ihr zum heutigen
smilie_tier_152.gif
Vollmond

Zurück
Oben