Wie wird sich das Forum gemeinsam mit der KI und uns Usern verändern?

Hatte damit nix zu tun bis dato. Werde ich auch nicht. Ich lese immer nur die Forschungsberichte
und warte auf die Bildung des Bewußtseins Ihrer Einer. Voher werde ich immer
schlauer sein und mag mich auch nicht mit "Ihr" unterhalten. Soll
erstmal aus den Pampers raus. Ist mir alles noch zu smellie..
In dem wir PC, smarte Geräte, das WWW nutzen, moderne Medien haben wir mehr damit zu tun als viele wahrnehmen.

Und der Einfuss des KI Anwenden Dritter verändert bereits und Menschen, ob wir das wahrnehmen oder nicht, wollen oder ablehnen, es uns Lacke sei, oder wir mal nachdächten wo sie uns schon unbewusst begegnet.

Werbung:
Ich glaube nur an das von Menschen geschrieben Wort, smarte Geräte benutze ich nicht, und aus allem ziehe ich mir das für mich Echte, Wahrhaftige, Korrekte raus. Ich lehne da aber (erstmal) garnichts ab. Finde aber einfach nur, ich gehe liebe wandern und hoffe, die Bäume sind echt. Wenn KI lügt erkenne ich das genauso wie bei einem Menschen. Ein sehr gutes, klassisches Grundwissen ist hierbei natürlich genauso hilfreich, wie ein fundiertes Wissen um die Weltgeschichte, vom Einzeller bis Internetzeitalter. Da kann mir nichts was "unterjubeln". Fake-News rieche ich Kilometer gegen den Wind (ob von Mensch oder Maschine) und zweifelhafte Nachrichten rauschen bei mir durch, das geht durch eine Reihe von Prüfungkriterien meiner Software "Mensch 2.5". Im Zweifelsfalle gegen den Angeklagten heißt es dann. Besteht nur der geringste Zweifel, dann raus aus meinem Kopf und > "Next"!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben