Wie wird sich das Forum gemeinsam mit der KI und uns Usern verändern?

Ich habe mich gerade zu etwas entschieden, dass, sobald die ersten Implantate um mehr und mehr selbst KI zu werden kommen, werde ich mir diese einsetzen lassen und das ist, nicht wie viele meinen noch Hunderte Jahre entfernt, das ist nur mehr um die Ecke, nur um dem Tod zu entkommen.
Wer nicht glaubt, das dies nicht mehr weit weg ist, der kann ja gerne MO GAWDAT zuhören, dass all dies mit KI nur mehr um die Ecke ist! Mo Gawdat war angestellt bei Google und sogar Chef dort, er selbst hat an KI Entwicklung mitgearbeitet!
Ich brauche keinen Gott, denn ich weigere mich meine Seele, all meine Erinnerungen, Liebe und Freude zurückzugeben an Gott! Lieber Menschlich/KI vermischt und ewig leben! Wie ich auf das nun komme, nun ja, ich WILL NICHT sterben, ich will mit all dem, was mich ausmacht hier und jetzt weiter leben und dazu brauche ich kein bescheuertes Paradies oder Reinkarnation!
Übrigens, was ich vergaß, was man mit KI alles verhindern kann bald, Krebs, Missbildungen, Krankheit, Verletzungen, das ist für uns Menschen die Erlösung nicht Mythen!

Manche erhoffen sich von der KI Unsterblichkeit.

Werbung:
Manche erhoffen sich von der KI Unsterblichkeit.
Buah, dann schwimmt mein olles, schwammiges Gehirn in soner Schleimsuppe, mit 'ner Menge Kabel dran, auf irgendeinem Tisch, in 'nem Riesenlabor, mit 'ner Docking-Station ins Netz. Und ich denke, ich springe auf 'ner Wiese mit süßen Geißböckchen rum, erfreue mich an den Schmetterlingen und frage mich, warum mir niemand meinen Glückssabbertropfen am Mundwinkel abwischt.

Ach halt, das findet auch eventuell auf einer sterilen, unsabberigen Festplatte statt, auf den mein Gehirn gespiegelt wurde, in dem Menschenarchiv, auf Festplatte #383624, im 7. Stock, Reihe 12, Köchelverzeichnis 5.

Zuletzt bearbeitet:
Der ganze KI-Hype ist mir eigentlich Jacke, weil sie kann zwar vieles, aber keine
Persönlichkeit generieren. Das würde nämlich ein echtes Bewußtsein voraussetzen.
Letztlich "einfach"(!) nur die Verknüpfungen des zuvor Analysierten. Mehr erstmal nicht.
Hatten wir auch oben schon einmal, KI-Hype.

Allerdings ist KI bereits mitten in der Astrologie, Traumdeutung und so weiter eingeknöpft.

Ich ließ eine Traumdeutung eines echten Traum einer Userin von der KI erarbeiten. Die Userin empfand sie sehr gut und auf sie zutreffend.

Bei Bedarf kann ich den Link hier her bringen.

KI wird auch Esoterik, spirituelle Leben mehr und mehr berühren und die Frage wie sie uns selbst noch mehr beeinflussen und wie verändern werden wird darf vielleicht Beobachtung, Interesse und Überdenken verdienen, muss nicht, darf es gewiss. ;)

Gerade eben hatte ich einen "lustigen" Gedanken. Was ist wenn sich in 50 Jahren die Menschen bekriegen wegen welche KI die Weltherschaft übernehmen soll. Da gibt es dann mehrere Parteien die jeweils einer anderen KI folgen.

Werbung:
Hatte damit nix zu tun bis dato. Werde ich auch nicht. Ich lese immer nur die Forschungsberichte
und warte auf die Bildung des Bewußtseins Ihrer Einer. Vorher werde ich immer
schlauer sein und mag mich auch nicht mit "Ihr" unterhalten. Soll
erstmal aus den Pampers raus. Ist mir alles noch zu smelly..

Bevor ein wirklich echter(!) Quantencomputer existiert,
ist das 'eh alles "recht billig konstruiert". Und selbst
dann braucht es noch eine Quantensoftware dafür.

Zurück
Oben