Ich habe mich gerade zu etwas entschieden, dass, sobald die ersten Implantate um mehr und mehr selbst KI zu werden kommen, werde ich mir diese einsetzen lassen und das ist, nicht wie viele meinen noch Hunderte Jahre entfernt, das ist nur mehr um die Ecke, nur um dem Tod zu entkommen.
Wer nicht glaubt, das dies nicht mehr weit weg ist, der kann ja gerne MO GAWDAT zuhören, dass all dies mit KI nur mehr um die Ecke ist! Mo Gawdat war angestellt bei Google und sogar Chef dort, er selbst hat an KI Entwicklung mitgearbeitet!
Ich brauche keinen Gott, denn ich weigere mich meine Seele, all meine Erinnerungen, Liebe und Freude zurückzugeben an Gott! Lieber Menschlich/KI vermischt und ewig leben! Wie ich auf das nun komme, nun ja, ich WILL NICHT sterben, ich will mit all dem, was mich ausmacht hier und jetzt weiter leben und dazu brauche ich kein bescheuertes Paradies oder Reinkarnation!
Übrigens, was ich vergaß, was man mit KI alles verhindern kann bald, Krebs, Missbildungen, Krankheit, Verletzungen, das ist für uns Menschen die Erlösung nicht Mythen!