AlecVentrue
Sehr aktives Mitglied
Nicht alles an KI ist Negativ und Unsinnig, ich habe bereits mit Chat GPT so viel neues dazu gelernt, im Übrigen kann man diese alles fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können die "Reim Dich oder ich fress Dich" -Epen nicht in Kreativität gepostet werden?
Entwicklungen anhalten statt ihnen zuvorzukommen.... Wird nicht funktionieren
Ich glaube schon, dass man hätte zuvorkommen können.... Die Gefahren und Möglichkeiten der KI sind seit Jahren bekannt. Jetzt ist es zu spät dazu, das ist klar.Umgekehrt kommt man aber nicht nach, geschweige denn zuvor. Das spielts einfach nicht - leider.
Die Büchse der Pandora ist als quasi geöffnet
Wie sehen die Verlage das?
Ich denke nicht das jetzt jemand einen kompletten Roman von der KI schreiben lässt, aber Teile könnten sicherlich von einer KI erstellt werden.
Ich glaube schon, dass man hätte zuvorkommen können.... Die Gefahren und Möglichkeiten der KI sind seit Jahren bekannt. Jetzt ist es zu spät dazu, das ist klar.
Titel: Eine mitreißende Geschichte über Liebe, Musik und Identität - Super Fake Love Song
Rezension:
Liebe Leserinnen und Leser,
heute möchte ich Ihnen das Buch "Super Fake Love Song" von David Niven vorstellen. In diesem mitreißenden Werk entführt uns der Autor in eine Welt voller Musik, Liebe und der Suche nach der eigenen Identität.
Die Geschichte dreht sich um den Protagonisten, der sich in einer verzwickten Situation befindet. Um das Interesse seiner Traumfrau zu wecken, gibt er vor, ein erfolgreicher Musiker zu sein. Doch als seine Lügen immer größer werden, muss er sich entscheiden, ob er weiterhin in einer Welt aus Täuschung leben möchte oder ob er den Mut findet, seine wahre Identität zu offenbaren.
David Niven schafft es, den Leser von der ersten Seite an zu fesseln. Sein Schreibstil ist flüssig und mitreißend, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und wirken authentisch, was es leicht macht, sich mit ihnen zu identifizieren.
Besonders beeindruckend ist die Art und Weise, wie der Autor das Thema Musik in die Handlung einfließen lässt. Die Leidenschaft und die Emotionen, die mit Musik verbunden sind, werden spürbar und lassen den Leser in eine Welt voller Melodien und Rhythmen eintauchen.
Ein weiterer Pluspunkt des Buches ist die gelungene Mischung aus Romantik und Humor. Die Dialoge sind witzig und sorgen für einige amüsante Momente, während gleichzeitig die romantische Spannung zwischen den Charakteren aufgebaut wird.
Allerdings muss ich auch erwähnen, dass die Handlung an manchen Stellen etwas vorhersehbar ist. Es gibt einige Klischees, die in der Geschichte auftauchen, was die Originalität ein wenig schmälert. Dennoch schafft es David Niven, diese Klischees mit seinem erfrischenden Schreibstil zu kompensieren.
Insgesamt ist "Super Fake Love Song" von David Niven ein unterhaltsamer Roman, der mit seiner mitreißenden Geschichte, den liebevoll ausgearbeiteten Charakteren und der gelungenen Verbindung von Musik, Romantik und Humor überzeugt. Ich kann das Buch allen Leserinnen und Lesern empfehlen, die auf der Suche nach einer leichten, aber dennoch fesselnden Lektüre sind.
Rezension zu "Super Fake Love Song" von David Yoon:Ich mach mir derzeit keine Sorgen. Ich hab der KI den Auftrag gegeben eine Rezension von David Yoon "Super Fake Love Song" in meinem Stil zu schreiben
Das ist schon fast beleidigend, was die da auswirft. So´n Scheiß würd ich nie schreiben. Dabei hätte sie einfach nur abschreiben können.
Außerdem ist die Besprechung teilweise falsch - weil es gibt keine vorhersehbaren Handlungen in dem Buch. Absolut keine.
Rezension zu "Super Fake Love Song" von David Yoon:
In einer Ära, in der die Jugendlichen ständig von den sozialen Medien beeinflusst werden, in der das Streben nach Anerkennung und die Darstellung einer perfekten Fassade oft im Vordergrund stehen, liefert David Yoon mit "Super Fake Love Song" ein Werk, das tief in die Psyche der heranwachsenden Generation eindringt.
Sunny Dae, unser junger Protagonist, verkörpert die Unsicherheiten, Ängste und Hoffnungen, die viele Jugendliche heute empfinden. Sein Drang, sich zu verstellen und eine Rolle zu spielen, um Akzeptanz und Liebe zu finden, ist ein Spiegelbild der heutigen Jugend, die oft glaubt, sich verstellen zu müssen, um in der Gesellschaft oder in den sozialen Medien Anerkennung zu finden. Yoons Darstellung dieses inneren Konflikts ist sowohl nuanciert als auch einfühlsam.
Für heranwachsende Leser könnte "Super Fake Love Song" eine Offenbarung sein. Es zeigt die Fallstricke auf, die entstehen, wenn man sich zu sehr darauf konzentriert, das Bild einer perfekten Existenz aufrechtzuerhalten, anstatt die eigene Authentizität zu umarmen. Es ist eine kraftvolle Erinnerung daran, dass wahre Zufriedenheit und Selbstakzeptanz nicht aus der Anerkennung durch andere, sondern aus der Anerkennung des wahren Selbst entstehen.
Darüber hinaus bietet das Buch eine wertvolle Lektion über die Bedeutung von Ehrlichkeit in Beziehungen. Es zeigt, wie Lügen und Täuschungen, selbst wenn sie aus den besten Absichten heraus entstehen, letztlich zu Missverständnissen und Entfremdung führen können.
Als Verlegerin von Kinderbüchern, die seit Jahrzehnten mit Literatur für junge Menschen arbeitet, sehe ich "Super Fake Love Song" als ein wichtiges Werk, das die heutige Jugend dazu anregt, über ihre Identität, ihre Beziehungen und ihren Platz in der Welt nachzudenken. Es ist ein Buch, das nicht nur unterhält, sondern auch zum Nachdenken anregt und hoffentlich viele junge Leser dazu inspiriert, ihre eigene Authentizität zu finden und zu schätzen.
Insgesamt ist David Yoons "Super Fake Love Song" nicht nur eine fesselnde Geschichte, sondern auch ein tiefgründiges Kommentar zur heutigen Jugendkultur. Es verdient es, von Jugendlichen und Erwachsenen gleichermaßen gelesen zu werden.
KI. Ich kenne deinen Stil nicht^^ Was viele nicht verstehen ist, dass die KI, wie die meisten sie benutzen, ja noch gar nicht fertig istSchon besser! Aber auch nicht in meinem Stil.
Von der KI oder von wem ist sie?