Wie wird mein August?Bitte um Mithilfe beim Deuten.danke

Hi Montschi,Stern32 und Cordelia,

ich danke euch vielmals für eure Deutungen.
Vom Gefühl her passt Sterns Deutung am besten.
Kinderwunsch spielt eine grosse Rolle.
Cordelia deine Deutung hat mich zum Nachdenken gebracht und sicher liegst du nicht falsch wenn du schreibst es muss geredet werden.
ich danke euch allen

lg katze
 
Werbung:
Hallo Katzenmama

Ostara-Hasenzauber für die Fruchtbarkeit:

Du benötigst eine grüne kerze,Streichhölzer od.ein Feuerzeug,einen Bleistift,ein 30 cm im Quadrat großes stück weißes und schwarzes Geschenkpapier,eine Schere,ein Ei aus Freilandhaltung und einen 45 mal 2,5 cm großen Streifen gelbes Band.
Am besten wirkt der Zauber zu Ostern.Und so wendest du denn Zauber an,entzünde die grüne kerze mit den Worten:

Lasst Ostara kommen.
Lasst ihr Volk die Erde wachtrommeln.
Lasst Ostara kommen.

Ziehst du einen Kreis von ca. 22,5 cm Umfang auf das weiße Papier. Zeichne die Form eines Hasenkopfes in die Mitte und schneide sie aus. Lege den Kreis mit den Hasenkopf auf das schwarze Papier und dann legst du das Ei in die Mitte der weißen Scheibe. Schlage dann das weiße Papier über dem Ei zusammen und sprich dazu: ``Vom Mond gekommen.´´Schlage das schwarze Papier über die beiden zusammen und sprich dazu: ``Im Leib angenommen.´´ Knote es dann mit dem gelben Band zu. Trage es nach draußen und lege es in ein ca. 30 cm tiefes Erdloch und sprich dazu: ``Wenn der Hase fröhlich springt und der Mond verstohlen blinkt, lass uns gemeinsam wachsen!

Gutes Gelingen
MFG, supernatural
 
uhm, schwangerschaft seh ich keine, eher dass es dir vergeht, du versteifst dich drauf,
er ist eher lockerer, aber auch ziehmlich weich; das thema fuehrt zu spannung/ stress.
ist auf die dauer nicht gut. klaerende gespraeche, auch gut. insgesamt merkst du, wie
sich dein koerper veraendert, wirst dir ein bisschen bewusster was dich deinem wunsch
naeher bringt. denk es liegt viel bzw alles an deinem zyklus und deiner bereitschaft zu
empfangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben