Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Aussteigen aus dem Schamausen und Einsteigen in den Schamanen.
Das ist wie mit Banausen und Bananen.

Das ist wie mit Banausen und Bananen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mich hat Apu auch zuerst nicht freigeschaltet und auf Rückfrage stellte sich dann heraus, er glaubte selbiges getan zu haben, es dann aber doch vergessen hatte. Das kann halt mal passieren.
DelphiniumHallo Natarng Boar!
Ich bin grad beim lesen auf die Aussage von Dir gestoßen:
>dann werden dich deine Ahnen "besuchen" und dir deine alten Kräfte und Weisheiten wieder bringen<
ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Bei Ahnen denke ich an verstorbene Familienmitglieder, Vorfahren. Und die waren meines Wissens nach so unspirituell, das ich schon froh sein kann, wenn sie überhaupt im Licht sind/waren. Wie sollten die mir gegebenfalls meine Kräfte geben können?
Liebe Grüße, Sharii

Das beantworte ich erstmal mal mit einer Aussage von Angelique KidjoMeine Frage ist jetzt die nach der Praxis der Arbeit mit den Ahnen. Wie kann ich mir das konkret vorstellen? Welche Motivation und welches Weltbild steckt dahinter?