Brauche Schamanische Hilfe

Feuerunderde

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2009
Beiträge
6
Abend

Ich habe einige verständnisprobleme mit dem schamanismus. Es geht um mich selbst weil ich nicht weiss was ich bin.
Ich kenne schamanen und war dort auch zu besuch. Das ganze war sehr faszinierend aber auch ein wenig heftig. Bin gestorben und soweiter und war wirklich sonst wo. Dann bin ich wiedergeboren worden dazu und jetzt weiss ich aber nicht ob ich als schamane wiedergeboren wurde. Für mich sieht alles sehr danach aus.
Könnte das ganze heissen das ich ein schamane bin und schon immer war aber nicht wusste?

Ich sage das nur so, ich weiss das ich nichts kann als schamane. Vermute nur das mein geist jetzt der schamanen geist ist.:)
Was sagen die schamanen dazu?

mfg
 
Werbung:
Abend

Ich habe einige verständnisprobleme mit dem schamanismus. Es geht um mich selbst weil ich nicht weiss was ich bin. so geht es vielen
Ich kenne schamanen und war dort auch zu besuch. Das ganze war sehr faszinierend aber auch ein wenig heftig. Bin gestorben und soweiter und war wirklich sonst wo. Dann bin ich wiedergeboren worden dazu und jetzt weiss ich aber nicht ob ich als schamane wiedergeboren wurde. Für mich sieht alles sehr danach aus.entschuldige, aber da klingt verwirrt - sind diese schamanisch tätigen für dich gereist und haben dir deine wiedergeburt erzählt und/oder hast du das während des rituals(hat es überhaupt eines gegeben)wahrgenommen????UND eines weiß ich sicher professionell schamanisch tätige schauen drauf daß der klient nicht so verwirrt vom acker zieht -
Könnte das ganze heissen das ich ein schamane bin und schon immer war aber nicht wusste? Liebe(r) feuerunderde wir leben in der westlichen kultur gehören zu ihr also unsere vorfahren haben alles getan, daß es heutzutage in unserem kulturkreis(wenn man man da noch überhaupt von kultur sprechen kann :D), keine schamanen mehr gibt - also kann es maximal schamanisch tätige geben(die arbeiten dann mit methoden aus anderen kulturkreisen, die eben bei uns schon lange ausgerottet wurden) das ist ein unterschied und du bist bestenfalls klient gewesen - ansonsten das (zahlende) opfer von was weiß ich.

Ich sage das nur so, ich weiss das ich nichts kann als schamane. Vermute nur das mein geist jetzt der schamanen geist ist.:)
Was sagen die schamanen dazu?
also was ein schamane sagt weiß ich nicht ich bin schamanisch tätig und rate dir, dich mal einfach zu informieren (Menschen die schon lange "erfolgreich" mittels schamanischer methoden reisen.....,(die können sich auf einfache art und weise KLAR ausdrücken)..... und bücher.....
Und alles und jeder der/was dich verwirrt - LASS BLEIBEN - such dir Antworten mit denen du etwas anfangen kannst - dann weißt du auch was obiges geschehnis FÜR DICH bedeutet.
Wo auch immer du zuhause bist - suche dir in deiner gegend schamanisch tätige und frage die.
Z. b. ist für anfänger die harner methode nicht die schlechteste. Du kannst das im google unter "FSS" finden. Die arbeiten nämlich auch oft als gruppe gratis für klienten - ansonsten schau dir immer die"klienten" von den sogenannten schamanen an und wenn es diesen personen nicht WIRKLICH gut geht -(vor allem mitglieder in gruppen despotischer alphatiere, die sich eine eigene "kleine gemeinde" schaffen wollen - deren energie sie dann schön absaugen, damit es den leutchen ja nie zu gut geht:D und ihnen um so besser........)
Nimm die beine in die hand und laufe um dein leben!! laß dir nichts einreden womit du dich nicht gut fühlst.
LG Bewe
 
Schamanismus kann schon verwirren, weil häufig - besonders am Anfang - mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet werden.

Zerstückelt werden und sterben (im schamanischen Sinne) können auch Menschen, die keine Schamanen sind oder werden. Mach Dir darüber also keinen Kopf.
Wenn es wichtige Informationen für Dich gibt, wirst Du sie zu der genau richtigen Zeit bekommen. Ist zumindest meine Erfahrung.

Betrachte Dich also weiterhin als ganz normalen Menschen, lebe Dein Leben und tue, wo es Dich hinzieht. Alles Weitere wirst Du später sehen oder auch nicht. Das ist jetzt noch nicht wichtig.
 
Ich sage das nur so, ich weiss das ich nichts kann als schamane. Vermute nur das mein geist jetzt der schamanen geist ist.:)
Was sagen die schamanen dazu?

Wie kommst du darauf, daß du jetzt so ne Art Schamanengeist oder so hast? Du musst doch irgendeine Basis für diese Vermutung haben. Haben irgendwelche Geister mit dir geredet?

ciao, :blume: Delphinium
 
Hi,

ich bin keine Schmananin, aber ich hab ein Ich von mir als Schamanin getroffen. Also meiner Seele in einem anderen Körper. Falls du das meinst.

lg
 
Wie kommst du darauf, daß du jetzt so ne Art Schamanengeist oder so hast? Du musst doch irgendeine Basis für diese Vermutung haben. Haben irgendwelche Geister mit dir geredet?

ciao, :blume: Delphinium

Weil ich neu bin jetzt.
Irgendwelche geister waren das nicht. Was es dann war naja nach einiger zeit ist mir eingefallen was ich als letztes gesagt oder gedacht habe als nicht gläubiger. Möchte ich nicht sagen weil sonst denken alle was falsches.
Nur fakt ist ich bin jetzt neu. Habe sehr interesse an schamanismus und es scheint mir das einzig richtige zu sein.
 
Man kann Schamanismus auch betreiben, wenn man keine Schamanin ist. Tu das, wenn es Dich dahin zieht.
Und dass man durch eine Zerstückelung neu wird, stimmt - aber dann ist man nicht automatisch Schamanin....
Warte einfach ab, was die Zeit bringt.
 
Werbung:
Zurück
Oben