Wie wird man als Mann richtig wahrgenommen?

Werbung:
Vielleicht fühlt er sich gerade so. Daran ist nichts Verkehrtes.
Verkehrt oder nicht spielt im Universum erstmal keine Rolle.
Der Hintergrund ist einfach, solche Fragemuster, im Sinne von Denkmatritzen, können bei psychisch instabilen Menschen recht schnell zu depressiven Episoden führen.
Affektiv auftretend bzw Hervorgerufen durch eine Art Selbstsuggestion. Passiert vielen Menschen mal.

Förderlich wäre es eher, anstatt zu fragen, "Wie wird man richtig (hier liegt der Fehler) wahrgenommen" eine Resonanz zu erfahren, im Sinne eines "Wie werde ICH Wahrgenommen". Sind ähnliche, aber völlig verschiedene Ausdrucksformen, die "etwas im Unbewusstem" auslösen.
Neuro linguistische Programmierung in einfachser Form. Psychotherapie.

beste Grüße
 
Und ? Beherrschst Du diese Kunst ? Oder schreibst du nur darüber ?
Es ist mein Beruf, psychisch kaputte Menschen wieder aufzubauen und ins Leben, oder dem was wir darunter verstehen, zu entlassen.
Ja da sind auch ab und zu Klienten darunter, die obskure Tips in diversen Online Plattformen gelesen haben.

Beherrschen ist unschön formuliert. Das einzige was wir Menschen wirklich beherrschen ist, dass wir in Wahrheit garnix beherrschen. Wir können maximal beeinflussend wirken.
Das haben mir einige Jahre in seltsamsten Gebieten bei ein paar indigenen Völkern beigebracht, als ich mit Selbstzweifeln, Malaria, einer netten Herpesinfektion bei einer Yake Zeremonie nach Tradition der Yoyubha in einer Vision sah. Wie klein wir Menschen eigentlich sind. Und wie trivial unser Leben.

bg
 
Es ist mein Beruf, psychisch kaputte Menschen wieder aufzubauen und ins Leben, oder dem was wir darunter verstehen, zu entlassen.
Ja da sind auch ab und zu Klienten darunter, die obskure Tips in diversen Online Plattformen gelesen haben.

bg
@Wortdoktor schreibt gern hier im Forum. Wenn du magst, lies einmal ein paar Gedichte von ihm. Finde ich echt toll.
 
Werbung:
Lieber Wortdoktor,

mit deinem Hintergrund hast du es sicher nicht einfach eine Partnerin zu finden, aber ich wünsche dir von Herzen, dass du nicht aufgibst und eine liebenswerte Frau findest.

Ich hatte nie "den" Typ Mann. Mein erster Freund war groß, blond, gutaussehend und American Football Spieler. Jemand, dem andere Mädels gerne nachsahen.
Aber er war nicht sonderlich clever, wir hatten uns nicht viel zu sagen, er hatte ständig Ärger und im Bett lief es auch nicht.
Das war eine wertvolle Erfahrung, denn seit dem sind mir Äusserlichkeiten nicht mehr so wichtig.
Intelligenz, Mut und Charisma - Stimme, Mimik und Gestik - das beeindruckt mich viel mehr.
Ich erinnere mich immer wieder an einen Abend vor etwa 15 Jahren als ich den Sänger einer ehemaligen amerikanischen Punkband kennenlernten - dieser Mann war dermaßen übergewichtig, dass er nicht mehr normal laufen konnte, aber er hatte ein Selbstbewusstsein und eine Ausstrahlung... Ich glaube nicht, dass er auf dieser Tour oft alleine geschlafen hat.

Stell dir doch auch ein Mal die Frage, was DU willst. Wenn du zu geben bereit bist, kannst du dich auch wagen etwas einzufordern. ;)
 
Zurück
Oben