Wie wird man als Mann richtig wahrgenommen?

Werbung:
Hallo zusammen.

Eingehend der Gedanken was Mannsein wahrhaftig auszeichnet stellen sich mir darum entscheidende Fragen.

*10 Fragen an die Damenwelt*

1. Braucht ein Mann ein Sixpack um bei Frauen anzukommen?
2. Wenn der Mann innere Gefühle zum Ausdruck bringt ist das dann eine Stärke oder Schwäche?
3. Darf ein Mann seine Schwächen einer Frau offenbaren oder ist dann der Mann ein Versager?
4. Ist nur das klassische Mannesbild gültig oder darf man sich sein eigenes Mannesbild erschaffen?
5. Ist der Mann dazu verpflichtet, die Statusgüter vorzuzeigen oder steht eher die Persönlichkeit im Vordergrund?
6. Mögen es Frauen wenn der Mann Macht hat oder eher wenn er lieb ist?
7. Wenn der Mann dem Mannesbild nicht entspricht, ist dann der Ofen aus bei Frauen?
8. Ein Mann mit etwas mehr auf den Rippen ist a ein sexuelles nogo oder b ein wahrhaftiges Sprungbrettmenschle?
9. Schmeichelt es die Frauen wenn ein Mann schon beim Kennenlernen als erster Eindruck eine Schwäche offenbart oder widert es sie an?
10. Wenn ein Mann sich äusserlich nicht gerade als Durchstarter empfindet sollte er es mit dem Ansprechen besser bleiben lassen?

Viele Grüsse
Wortdoktor

1 Frauen moegen eher Rotwein ;)
2. weder noch, jeder hat seine eigenen Filter
3. siehe punkt 2
4. siehe punkt 2
5. die einzige Verpflichtunfg die ein Mann hat, ist die autoritaetshoerigkeit gegenueber seinen Herrschern, alles andere siehe 2
6. siehe punkt 2
7. Was ist ein Mannesbild und wer legt fest, was das sein soll? siehe punkt 2
8. siehe punkt 2
9. siehe punkt 2
10. siehe punkt 2

good luck ;)
 
Das Problem ist daß ihm die Erfahrung fehlt, denn hätte er sie dann wäre er mit sich selbst glücklich.
 
Warum muss ich mich ständig mit Kirmesbesuchen und Fussball ablenken warum wird mir kein Vertrauen entgegen gebracht ?

Und darf man heute noch Gefühle haben? Mir kommt es so vor als wenn Gefühle von den Medis abgenommen werden . deswegen fühl ich mich oft wie ohnmächtig im gefühl.
 
Werbung:
Das Problem ist daß ihm die Erfahrung fehlt, denn hätte er sie dann wäre er mit sich selbst glücklich.

Darf man sich als psychisch Kranker einen Verstärker kaufen eine Gitarre und drauf los singen? Ich liebe es mich klangvoll auszudrücken und dabei Spass zu haben. Ich hab so Lust meine wahre Seite den Menschen zu zeigen. Denn ich bin nicht so krank wie im Vordergrund steht. Der Eindruck täuscht. Ich will einfach lernen ich selbst zu sein und andere daran Teil haben lassen. Dass es mir eig ganz gut geht und ich Spass am Leben haben kann.

Ich sehne mich immer so nach Erfahrung mit anderen Menschen und weiss aber nicht wie ich das Vertrauen der menschen wecken soll. Ich bin vom inneren Wesen her recht flexibel und für vieles offen um einfach nur Spass am Leben zu haben. Doch aufgrund meiner fehlenden Erfahrung weiss ich nicht wie ich auf den Menschen zugehen soll.
 
Zurück
Oben