Wie wird man als Mann richtig wahrgenommen?

Darf man sich als psychisch Kranker einen Verstärker kaufen eine Gitarre und drauf los singen? Ich liebe es mich klangvoll auszudrücken und dabei Spass zu haben. Ich hab so Lust meine wahre Seite den Menschen zu zeigen. Denn ich bin nicht so krank wie im Vordergrund steht. Der Eindruck täuscht. Ich will einfach lernen ich selbst zu sein und andere daran Teil haben lassen. Dass es mir eig ganz gut geht und ich Spass am Leben haben kann.

Warum tust Du es dann nicht, sondern programmierst Dich selbst mit "Hätte" oder "Würde"?
Sei Du selbst, die anderen gibt es ja schon.
 
Werbung:
*10 Fragen an die Damenwelt*
Ich bin jetzt mal ne Dame (was ich als Mann natürlich nicht zugeben darf, denn das wäre eine Schwäche)

Ein Mann darf auf keinen Fall ein Schwächling sein, er muss mannhaft stark sein, aber er muss auch Schwächen haben und mannhaft dazu stehen. Die Schwächen eines Mannes dürfen sein Stärke auf keinen Fall beeinträchtigen. Schwächen haben also JA, aber mit Stärke präsentieren. Er muss stark sein, wenn die Frau weint. Aber er muss auch mal weinen können, wenn mans nicht sieht.

LGInti
 
Ein Mann darf auf keinen Fall ein Schwächling sein, er muss mannhaft stark sein, aber er muss auch Schwächen haben und mannhaft dazu stehen. Die Schwächen eines Mannes dürfen sein Stärke auf keinen Fall beeinträchtigen. Schwächen haben also JA, aber mit Stärke präsentieren. Er muss stark sein, wenn die Frau weint. Aber er muss auch mal weinen können, wenn mans nicht sieht.
Als Dame halte ich fest:
wer als Mann so viel muss (und soll), kann schon keiner sein. :censored:
 
Warum tust Du es dann nicht, sondern programmierst Dich selbst mit "Hätte" oder "Würde"?
Sei Du selbst, die anderen gibt es ja schon.

Weil ich immer denke es gibt Vorwände unter dessen Bestimmungen man sich geistig nicht weiter entwickeln soll und Selbstbestimmung kritisch gesehen wird. Ich denke immer es steht was gegen mich im Raum dass meine Entwicklung vermeiden soll. Ich denke oft daran, wie man immer nur pflegeleicht bleiben soll und immer nur die Tabletten zu schlucken hat. Andere Entwicklung dulden die Personaler nicht.
 
warum wird mir kein Vertrauen entgegen gebracht ?

Sei einfach ehrlich bei dem, was du sagst und schreibst - dann weisst Du wenigstens von dir,
dass du die Wahrheit gesagt hast. Und das wirst du dann auch ausstrahlen und ausgestrahlte
Ehrlichkeit wird dann auch Vertrauen wecken beim Gegenüber.

Und ein Herumgerede und Ausweichen bei verschiedenen Dingen wird automatisch Misstrauen
erzeugen - weil der Andere es doch unterbewusst mitbekommt und instinktiv spürt.

Ich habe den Eindruck, Du bist dir selbst der schlimmste Feind und ständig im Clinch mit dir -
hast ständig was an dir auszusetzten und rumzumäkeln und lässt dich mit deinen Anforderungen
und Perfektionsansprüchen an dich selbst keine einzige Minute in Ruhe.

Bist in dir immer rastlos und auf der Suche nach etwas - was du noch an dir bemeckern könntest,
es aber hier und da dann auch den Anderen mal unterstellst - obwohl dir keiner etwas ausdrücklich
vorgeworfen hat
 
Weil ich immer denke es gibt Vorwände unter dessen Bestimmungen man sich geistig nicht weiter entwickeln soll und Selbstbestimmung kritisch gesehen wird. Ich denke immer es steht was gegen mich im Raum dass meine Entwicklung vermeiden soll. Ich denke oft daran, wie man immer nur pflegeleicht bleiben soll und immer nur die Tabletten zu schlucken hat. Andere Entwicklung dulden die Personaler nicht.
Du denkst und grübelst entschieden zu viel (y)

Das führt zu nix - niemand kann alle Eventualitäten abchecken.
 
Werbung:
Ich denke oft daran, wie man immer nur pflegeleicht bleiben soll

Warum willst du pflegeleicht sein und bleiben ?

Klingt für mich nach einem Ja-Sager
lieb und nett
ohne Ecken und Kanten
ohne Ausdruck von eigener Persönlichkeit
Jemand der keinen Eindruck hinterlässt und auch keine Spuren

....und nach ....total langweilig
 
Zurück
Oben