Wie wird man als Mann richtig wahrgenommen?

Das Drama, was sich auftut - bei einem ständig mit sich selbst beschäftigt zu sein und wie man
beim Gegenüber wohl ankommt, ist - dass man gar keinen Freiraum für sein Gegenüber hat -
wie sie ist und wirklich im Gespräch reagiert. Sie nicht mal richtig wahrnehmen kann, weil der
Kopf voll ist von den eigenen Gedanken und möglichen Erwartungen.

Und da sind Frauen als Gegenüber deutlich feinfühliger und merken das sofort. Und das kommt
dann bei Frau auch nicht gut an - selbst dann nicht, wenn Mann ein Six-Pack vorweisen könnte.

Ein erster spontan guter Eindruck kann ein Wegbereiter werdern - aber ein spontan schlechter
auch ein sofortiger Türenschliesser.
 
Werbung:
Ach wie der Mensch doch in seinem weltlichen Gefängnis sitzt mit all seinen Kriterien sich die Zelle noch verkleinert.
 
Aber mit all den Tipps von Mrs. Fipps kann der Haftaufenthalt ja ein wenig angenehmer gestaltet werden. :D
 
@Red Eichi
Ich danke dir für die einfühlsamen Beiträge zu meinen Zeilen. Ich bin mir dessen bewusst dass ich zu viel Wert auf die Eigenen Erwartungen lege als anstatt auf eigene Erfahrungen. Ich sollte mehr wert legen auf das schaffen von neuen Erfahrungen. Ich mache mir immer Kopf darüber was dann passiert wenn ich jenes oder dieses mache welche Auswirkungen das nach sich zieht.

Ich mache mir immer einen Kopf darüber was andere von dem Halten wenn ich mal egoistisch bin und an mich denke. Ich nehme immer mehr Abstand zu mir ein und fordere immer mehr Freiraum. Weil ich merke wie der Freiraum mir gut tut. Mir kommt das Psychiartrieleben oftmals eintönig und unstimmig vor und frage mich gleichermassen was mich hier her gebracht hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben