Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie wird man als Mann richtig wahrgenommen?

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Wortdoktor, 5. Juli 2018.

1. Tsurara

Tsurara Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Angucken. :D
    Es gibt da sowas, wie Intuition oder Anziehung und gegen die kann man sich meist schwierig wehren.. wenn da n potenzieller Kanditat vorbeiläuft, dann merkt man dat schon.

sikrit68, ~OuttaSpace~ und Wortdoktor gefällt das.
  2. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Alle die vor mir flüchten haben ein Problem mit sich selbst, alle die bleiben haben ein Problem mit mir.

*Eva*, Tsurara und Green Eireen gefällt das.
  3. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Das finde ich sollte eine Frau dann auch unbedingt von dir wissen - wenn du es so liebst und es dir so
    viel bedeutet und es zu deinem Leben gehört.

Und das Hobby finde ich auch überhaupt nicht schlimm - wenn du nicht jede dazu zwingst,
    auch auf jedem "wilden" Karussel mitzufahren.

Aber für die Freuden und Vorlieben eines Partners sollte man Verständnis haben - man will ihn
    doch auch glücklich sehen.

*Eva* und sikrit68 gefällt das.
  4. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Das sollte dir dein Herz, dein Gefühl, deine Sinne und deine Augen sagen. Das ist doch individuell
    verschieden - jeden zieht etwas anderes an und schlägt in den Bann.

*Eva*, Wortdoktor und sikrit68 gefällt das.
  5. Romulus

Die Menschen glauben sie hätten eine Liebesbeziehung, dabei ist diese auch nur eine weitere Aufgabe, die sie miteinander teilen.

Green Eireen und Wortdoktor gefällt das.
  6. Romulus

Werbung:
    Und wenn es sein soll , dann bekommt man diese Aufgabe ohne selektiert zu haben.

Green Eireen und Wortdoktor gefällt das.
  7. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Nein

Das kann beides sein. Wenn er sie ständig zum Ausdruck bringt und pausenlos rumjammert, dann ist es eine Schwäche und ziemlich unattraktiv.

s.lo.
    Was ist das klassische Mannsbild? Mozart, Beethoven oder Andrea Bocelli?
    Der Mann ist erstmal zu gar nichts verpflichtet.

Am besten ist die Kombination aus beiden. Es muss aber nicht gleich die Weltmacht sein. E

Klipp und klar: Ja!
    Ich weiß nicht was ein Sprungbrettmenschle ist - aber ich mag so ganz dünne Männer nicht so.

Es widert uns an. Außer ich bin seine Schwäche ....

Attraktiv macht Charme, Charisma, Souveränität und Witz.

Ich kann das alles natürlich nur für mich beantworten. Du wirst vermutlich von vielen Frauen viele verschiedene Antworten bekommen, deshalb wird deine kleine Umfrage im Endeffekt nicht viel bringen.
    Es ist halt wichtig ein Gespür zu haben für die Frau, die man ansprechen will und vor allem sollte man auf ihre Signale achten. Dann kann eigentlich nicht viel schief gehen.

:)
    Zippe

Siriuskind, Green Eireen und *Eva* gefällt das.
  8. indicate

indicate Sehr aktives Mitglied

Nimm es mir nicht übel, das klingt nach Fragen, die sich ein mit Selbstzweifeln geplagter Teenager, bzw pre-Erwachsener stellt.
    Hier findet sich auch kein psychisch relevanter oder direkt ad priori ein Bezug zu Persönlichkeit.
    Das Wahrnehmen als Mann per se, ist kulturell bedingt und unterschiedlich, auch vom ethischen Gesichtspunkt her.
    Nach den Prämissen einiger Bush Völker würde kaum einer unserer west oder mitteleuropäischen Herren, die dortigen Mannes-Attribute erfüllen.

bg

Swanti gefällt das.
  9. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

Vielleicht fühlt er sich gerade so. Daran ist nichts Verkehrtes.

10. Jea-International

Jea-International Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wonach suchst du?

Tacita gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden