Wie wird der oktober

Hallo,

es liegen zwei Damen bei ihm im Bild. Er hält an beiden fest, obwohl er weiß, dass er damit nicht wirklich ehrlich ist.
Ganz unberührt lässt ihn die Situation nicht, doch die Beziehung zu seiner aktuellen Partneri scheint schon länger zu existieren und damit verbude auch gewisse Sicherheiten, die man nicht unüberlegt über Bord wirft.
Auf der anderen Seite jedoch steht er vor der Frage, wie es weitergehen soll und kann. Die Beziehug selbst liegt brach, es stellt sich die Frage, ob man den letzten Schritt wagt und dann einer neuen Verbindung eine Chance gibt.
Auf längere Sicht sehe ich durchaus einen Cut, allerdings damit verbunden nicht gleiche den Gang in eine neue Verbindung, sondern zunäcst einmal der Versuch, Nähe und Zärtlichkeiten auszutauschen.
Ja das stimmt. Seine Freundin hat er schon ein paar Monate. Die HD war aber davor schon im Visier bevor er mit seiner Freundin zusammen kam. Dieses hin und her mit seiner aktuellen Freundin stimmt.
 
Werbung:
Zu ihm:
Er ist vergeben, allerdings hat er eine HD und da scheint es wohl das da eine Veränderung geben wird.
Ihm wird die Veränderung gut tun. (Über seinen Kopf)
Mit seiner HD könnte es etwas schwierig werden oder würdet ihr sagen das dass seine aktuelle Freundin ist und er dies beendet? (Wegen dem sarg über der schlange)
Vielen Dank!

wie niedlich,
hast du die Karten gemischt?
wichtig ist für ihn nicht loszulassen, keine Entscheidung treffen zu müssen,
und wird er im Oktober auch nicht tun,
bezüglich der Damen wird es so bleiben wie es ist.
Er braucht noch Klarheit und die wird er noch suchen und so schnell nicht finden,
also vor einem halben Jahr gibts da von ihm selbst**** keine Entscheidung.
 
wie niedlich,
hast du die Karten gemischt?
wichtig ist für ihn nicht loszulassen, keine Entscheidung treffen zu müssen,
und wird er im Oktober auch nicht tun,
bezüglich der Damen wird es so bleiben wie es ist.
Er braucht noch Klarheit und die wird er noch suchen und so schnell nicht finden,
also vor einem halben Jahr gibts da von ihm selbst**** keine Entscheidung.
Vielen Dank für deine Deutung.
 
Werbung:
Zurück
Oben