Brauche bitte eure Hilfe beim grossen Bild

neoke

Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
716
Hallo meine lieben Foris,


da sich leider keiner im anderen Thread gemeldet hat und mich dieses Kartenblatt sehr interessiert. Finde die Position Dame im Turm und Turm in der Dame sehr aussergewöhnlich. Poste ich es hier nochmals...


hab hier ein Blatt für einen Mann...








was mir aufgefallen ist, dass die HD auf Turm liegt und Turm im Haus der HD, heisst das, dass ich die Dame zurückgezogen hat und momentan den Kontakt mit HM vermeidet. Fuchs im Haus des Rings, vermutet sie,dass er ihr nicht ganz treu ist und daher dicke Luft herrscht bzw sich von ihm Abstand genommen hat? Blumen und Ring in genau über ihr, will sie eine feste Beziehung mit ihm? Eine Veränderung bzw eine Entscheidung ist zum Gunsten der HD Dame gefallen, da Sarg im Haus des Fuchs liegt und der Betrug hat ein Ende. Mond im Haus des Herzens, er hat tiefe Gefühle für die HD und es wird einen positven Neuanfang geben und er wird ihr endlich treu sein?

Die Eckkarte Kreuz-Fuchs, er hat einen dummen Fehler gemacht oder lügt er ab und zu.

Dies ist mein Senf zu dieser Legung. WÜrde mich über eure Deutungen und Korrekturen freuen.

Ich danke euuch herzlichst. :danke:

lg, neoke
 
Werbung:
S

SPIRIT1964

Guest
Hi Neoke,

Der Turm spiegelt in die Lilien, kann sein dass die Dame sich evtl. wegen einer heimlichen Affäre seinerseits (du deutest das ja in deinen Erklärungen auch an), was auf die Gefühle gedrückt hat und sie sich von ihrer Leidenschaft bzw. dieser Beziehung zurückgezogen hat. Sie ist ziemlich gekränkt, ist aber aufgefordert sich der Klärung der Situation zu stellen. Bin mir nicht sicher ob sie da vor kurzem nicht einen neuen Mann kennengelernt hat, der mit ihr zusammensein möchte. Der Bär rösselt in Herz, möchte dass sie sich entscheidet.

Der Fragesteller möchte rasch eine Veränderung und möchte sie treffen, er wird um eine Aussprache bitten. Er sehnt sich danach wieder mit ihr zusammenzuleben. Die Falschheit in der Beziehung stellt aber ein großes Hindernis für die HD dar.

Zu deiner Frage ob er treu sein kann: Mit dem Sarg in Fuchs und der Entscheidung in Richtung Neuanfang - ist das sicher seine Absicht ...

Ich wünsch den Beiden, dass sich die Situation bald klärt und sie glücklich werden - wie auch immer das Ergebnis sein wird.

GlG, Gaby
 
S

SPIRIT1964

Guest
Korrektur: Der Turm spiegelt nicht sondern die KK sind die Lilien. Ordnung muss sein :lachen::lachen:

Hi Neoke,

Der Turm spiegelt in die Lilien, kann sein dass die Dame sich evtl. wegen einer heimlichen Affäre seinerseits (du deutest das ja in deinen Erklärungen auch an), was auf die Gefühle gedrückt hat und sie sich von ihrer Leidenschaft bzw. dieser Beziehung zurückgezogen hat. Sie ist ziemlich gekränkt, ist aber aufgefordert sich der Klärung der Situation zu stellen. Bin mir nicht sicher ob sie da vor kurzem nicht einen neuen Mann kennengelernt hat, der mit ihr zusammensein möchte. Der Bär rösselt in Herz, möchte dass sie sich entscheidet.

Der Fragesteller möchte rasch eine Veränderung und möchte sie treffen, er wird um eine Aussprache bitten. Er sehnt sich danach wieder mit ihr zusammenzuleben. Die Falschheit in der Beziehung stellt aber ein großes Hindernis für die HD dar.

Zu deiner Frage ob er treu sein kann: Mit dem Sarg in Fuchs und der Entscheidung in Richtung Neuanfang - ist das sicher seine Absicht ...

Ich wünsch den Beiden, dass sich die Situation bald klärt und sie glücklich werden - wie auch immer das Ergebnis sein wird.

GlG, Gaby
 

neoke

Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
716
Korrektur: Der Turm spiegelt nicht sondern die KK sind die Lilien. Ordnung muss sein :lachen::lachen:

Danke Gaby für deine Deutung!!! :danke:

Was bedeutet KK? Soviel ich weiss, hat sie keinen anderen Mann kennengelernt. Sie ist verärgert und will momentan von ihm nichts wissen...

Wünsch den beiden auch, dass es bald wieder alles in Ordnung kommt.

lg, neoke
 
Werbung:
S

SPIRIT1964

Guest
Hi Neoke,

aber schau den Bären an, der schaut doch interessiert aus?

KK = Konkurrenzkarte,
näheres findest du hier wenn du magst du bei den Tipps am Anfang des Lenormand Forums:

Auszug daraus (von Engelwolke):

wenn ich nu wissen will wie das alles weitergeht nehme
ich KK und deute die KK nach rechts und unterhalb- das ist dann
die Situation in der Zukunft

Wenn man die Lilien nach unten deutet, siehts dann wieder nicht so schlecht aus ...

lg Gaby
 
Oben