Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie wird der oktober

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von NinchenFinchen, 3. Oktober 2017.

1. NinchenFinchen

NinchenFinchen Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,
    ein Freund von mir fragte wie sein Oktober wird. Meine Deutung kommt weiter unten.

Zu ihm:
    Er ist vergeben, allerdings hat er eine HD und da scheint es wohl das da eine Veränderung geben wird.
    Ihm wird die Veränderung gut tun. (Über seinen Kopf)
    Mit seiner HD könnte es etwas schwierig werden oder würdet ihr sagen das dass seine aktuelle Freundin ist und er dies beendet? (Wegen dem sarg über der schlange)
    Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2017
  2. NinchenFinchen

3. Reihe: hinter dem klee ist der sarg, blumen und die ruten.
    4. Reihe: hinter dem Schiff ist der HM
    Leider sind die in dem Kartenbild nicht sichtbar obwohl ich mehrmals kontrolliert habe. Gelegt habe ich 4*9

3. allesistgut

allesistgut Guest

4. NinchenFinchen

Vielen lieben Dank fürs reinstellen!

allesistgut gefällt das.
  5. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

es liegen zwei Damen bei ihm im Bild. Er hält an beiden fest, obwohl er weiß, dass er damit nicht wirklich ehrlich ist.
    Ganz unberührt lässt ihn die Situation nicht, doch die Beziehung zu seiner aktuellen Partneri scheint schon länger zu existieren und damit verbude auch gewisse Sicherheiten, die man nicht unüberlegt über Bord wirft.
    Auf der anderen Seite jedoch steht er vor der Frage, wie es weitergehen soll und kann. Die Beziehug selbst liegt brach, es stellt sich die Frage, ob man den letzten Schritt wagt und dann einer neuen Verbindung eine Chance gibt.
    Auf längere Sicht sehe ich durchaus einen Cut, allerdings damit verbunden nicht gleiche den Gang in eine neue Verbindung, sondern zunäcst einmal der Versuch, Nähe und Zärtlichkeiten auszutauschen.

flimm gefällt das.
  6. Werbung:
    Der Anker ist doppelt, dafür fehlt das Kreuz.

flimm gefällt das.
  7. NinchenFinchen

Das kreuz ist hinter den Wolken und vor den Sternen. 2 Reihe.
    Danke

8. NinchenFinchen

Vielen Dank für deine Deutung

9. allesistgut

allesistgut Guest

10. NinchenFinchen

Werbung:
    Vielen Dank dafür!
    Ganz früher gab es doch mal das dass Kartenbild richtig schön in eine Reihe war. Kann man das gar nicht mehr? Da waren alle 4*9 Karten perfekt zu sehen auf einem Blick.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden