9-er Blatt Frage: was auf mich zukommt in meinem unklaren Leben

NinchenFinchen

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2017
Beiträge
206
Hallöchen,
ich hab mal ein 9-er Blatt für mich gelegt. Frage war wie es weitergeht in meinem unklaren Leben.
Gelegt mit Piatnik
Schlange guckt zum Kind
Gelegt 1,2,3,4,5,6,7,8
Deutung von mir findet ihr untern Blatt.



Ich würde das Blatt so deuten das es ein Klärendes Gespräch ins Haus steht.
Oder ein klärendes Gespräch wegen einer neuen Wohnung. Die Schlange liegt auf dem 8. Platz des Sarges. Bedeutet das dass die Umwege/ Verstrickungen jetzt endlich beendet werden oder das die noch bleiben werden. Wie würdet ihr das sehen? Da es seit Monaten nicht vorwärts geht bei mir weiß ich nicht wie ich das wirklich deuten soll. Dankeschön
 
Werbung:
Mir ist selber noch etwas aufgefallen.
Bei den Ruten ist die Quersumme 12 (Aufregung, sorgen)
Der HM ist auf dem Platz des Hauses die Quersumme 32 (Gefühle)
Beim Baum die Quersumme ist 13. (Neuanfang)
Geht es gar nicht um eine Wohnung?
 
Ich sehe, dass Du jemand bist, der viel für andere macht. Sich vielleicht auch dabei vergisst. Du blickst direkt auf einen Mann mit dem Du Dich verbunden fühlst. Mit diesem Mann gibt es wohl Diskussionen/ Redebedarf, die aber relativ harmlos sind. Für Dich sorgen sie aber für Klarheit. Nach langem hin und her wird es aber für Dich einen Neuanfang geben. Möchtest Du ein Haus kaufen oder eine Wohnung? Auf jeden Fall scheinen die Dinge für Dich besser zu laufen, wie Du es erwartest.
 
Die QS sind die Eulen. Sie stehen auch für eine Veränderung, die für Aufregung sorgt. Kann aber auch eine Aufregung im positivem Sinne zeigen.
 
Ich sehe, dass Du jemand bist, der viel für andere macht. Sich vielleicht auch dabei vergisst. Du blickst direkt auf einen Mann mit dem Du Dich verbunden fühlst. Mit diesem Mann gibt es wohl Diskussionen/ Redebedarf, die aber relativ harmlos sind. Für Dich sorgen sie aber für Klarheit. Nach langem hin und her wird es aber für Dich einen Neuanfang geben. Möchtest Du ein Haus kaufen oder eine Wohnung? Auf jeden Fall scheinen die Dinge für Dich besser zu laufen, wie Du es erwartest.
Liebe @sannyasin,
vielen lieben Dank für deine Deutung. Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung. Mit dem HM stimmt auch aber es gibt erst noch wichtigere Sachen für mich die ich erstmal auf die Reihe bekommen muss. (Jobwechsel, Wohnung)
Bestimmt deswegen mit dem langen hin und her bevor es ein Neuanfang gibt. Die Vögel sind wohl ein Zeichen das es aufregend wird und das keine Langeweile herrscht.
 
Liebe NinchenFinchen,

ich wünsche Dir dabei alles Gute. Sag Dir selbst immer wieder, dass sich alles zum Besten wenden wird und vertraue darauf. Es wird schon werden! LG Sannyasin
 
Hallöchen,
ich hab mal ein 9-er Blatt für mich gelegt. Frage war wie es weitergeht in meinem unklaren Leben.
Gelegt mit Piatnik
Schlange guckt zum Kind
Gelegt 1,2,3,4,5,6,7,8
Deutung von mir findet ihr untern Blatt.



Ich würde das Blatt so deuten das es ein Klärendes Gespräch ins Haus steht.
Oder ein klärendes Gespräch wegen einer neuen Wohnung. Die Schlange liegt auf dem 8. Platz des Sarges. Bedeutet das dass die Umwege/ Verstrickungen jetzt endlich beendet werden oder das die noch bleiben werden. Wie würdet ihr das sehen? Da es seit Monaten nicht vorwärts geht bei mir weiß ich nicht wie ich das wirklich deuten soll. Dankeschön

hy, also was auf dich zukommt. da wäre es mal wünschenswert wie man sieht für dich, dass du dir wünscht,dass sich da mal was klärt. irgendwie möchtest du mal irgendwie vielleicht zuhause eine klare aussprache. wenn auch mit diskussionen und streit kann schon sein. aber ich seh es eher so,dass du für dich gerne mal klarheit hättest auch wenn´s dir nicht gut tut manche sachen zu wissen wegen den ruten die stören mich hier etwas...
hier liegt ein herzmann mit einer bindung.

also da is ein mann, mit dem du zusammen bist oder dich eben verbunden fühlst.. gesundheitlich scheint´s hier auch etwas sich zu schlängeln oder sich ganz einfach komisch etwas sich anzufühlen. vielleicht hast du etwas mit dem bauch, irgendwelche schwiergkeiten. es könnte aber auch sein,dass dir da eine dame was deine beständigkeit einen neuanfang bringen wird. ich sehe es jetzt nicht schlecht vielleicht braucht es gerade länger um,dass du zu einem beständigem neuanfang kommen wirst..wegen der schlange. kann kann es eben verschieden deuten wie man will. aber schlecht seh ich hier nicht wirklich. nur,dass es eventuell länger dauern wird..
 
Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung. Mit dem HM stimmt auch aber es gibt erst noch wichtigere Sachen für mich die ich erstmal auf die Reihe bekommen muss. (Jobwechsel, Wohnung)

Hallo Ninchenfinchen, :)

Wenn du arbeitsmässig nicht grad in der medizinischen Branche bist - dann
liegt für mich nichts mit drin - was Job angeht.

Dein HM liegt auf der Karte des Hauses und Haus liegt auf dem Schiff - willst
du mit ihm zusammenziehen ? Wenn ja - hat er wohl andere Auffassungen
davon wie du - über ihm die Ruten und unter ihm der Baum - wie und wo
er sich verwurzeln und zuhause fühlen will.

Unter dem Haus liegt der Ring für einen Mietvertrag - aber ihr Beide scheint
noch keine Einigung miteinander finden zu können - ihr liegt in der mittleren
Reihe - und das wäre meiner Ansicht nach schon auch wichtig - du als Dame
liegst ja auf der HK des Baumes.

Könnte da evtl.. auch noch eine andere Frau bei ihm eine Rolle spielen ?

Wenn du selbst kein Kind hast - wäre die Karte Kind auf den Blumen ein
möglicher Neuanfang für Wohnung für mich- aber mit Unruhe / Eulen
verbunden - wohl wegen der fehlenden Klärung zwischen euch Beiden.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben