Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu Kimama,
darf ich auch nochmal ?
Alles Liebe vom
SternenStaub![]()
Schönen guten Morgen,das ist aber schön darf ich auch dabei sein ?
Du machst dir echt sehr viel Mühe,bin schon gespannt![]()
Hallo liebe Kimama,
ich würde mich auch sehr über eine Legung freuen.
Liebe Grüße
Alissa
Mein Wochenende wird phantastisch, traumhaft schön, sehr entspannend mit einer tollen Kochsession und anschließenden Genießeressen, guten Wein, langen guten Gesprächen und guten Sex.
Stimmts???
Frl.Zizipe
Ich wäre heute auch gerne wieder nochmal dabei!
Dankeschön.
LG
Gaia![]()
Guten Morgen ,
Gestern war eher ein Tag, den man auch gut aus dem Kalender streichen könnte. Du hast etwas verloren und vermutlich nicht wiedergefunden. Du hättest gestern mehr für dich machen sollen, doch hast du dies vermutlich nicht getan.
Heute solltest du dich vor Klatsch und Tratsch hüten. Die Nachbarn reden vielleicht gerne oder im Supermarkt um die Ecke begegnet man einen alten Bekannten, der einen das ein oder andere Geheimnis verrät. Eine Überraschung wartet auf dich.
Am Sonntag scheint es ein ruhiger Tag zu werden und so denkst du vermutlich über eine Nachricht nach, auf die du wartest. Das geldliche scheint am Sonntag auch kurz Gesprächsthema zu werden.
Lieben Gruß
Kimama
Guten Morgen,
***schönen guten morgen Kimama, hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und keine Nierenschmerzen mehr?! nachfolgend mein Feedback....
Heute könnte es sein das du mit einer Freundin verabredet bist. Versuche nicht zu spät zu kommen oder vielleicht kommt sie verspätet? Heute könnte es Gespräche geben, die dich zum nachdenken bringen. Paß auf das du nicht ins Grübeln kommst, daß wäre es nicht wert.
*** es war nichts geplant und da ich mit Fieber zu Hause lag auch nichts spontanes...wobei WENN dann hättest recht gehabt, denn ich komme LEIDER grundsätzlich immer zu spätda muss sich was ändern
Am Samstag gitb es vermutlich eine Feier zu der du gerne gehen würdest, doch hast du überhaupt Zeit und Lust? Ein Brief am Samstag dreht sich um die Finanzen. Gedanken um eine reise? Verschieb die Gedanken lieber.
***da wäre ich eigentlich zu einem Faschingsball gegangen..Zeit wäre gewesen..Lust noch unklar, da aber Grippe...hatte sich das somit erledigt gehabt....Kontoauszug von Bank kam.....wegen der Reise....in zwei Wochen ist skirurlaub längst geplant und gebucht....nicht fahren????????
Am Sonntag solltest du in ein Cafe gehen oder einfach nur soazieren. Es wird geredet ,vielleicht über dich oder mit dir zusammen getratscht über Belangloses. Du selbst fühlst dich irgendwie aussen vor und scheinst alles von aussen zu beobachten.
***leider im noch krank zu Hause, aber viel telefoniert
herzlichen _Dank liebe Kimama, für Deine ganze Mühe die Du Dir machst
![]()
wünsche Dir ne wundervolle Woche.....
gglg supreme
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende