Wie wird dein Wochenende?

hallo Kimama

für mich wäre das wochenende von 12.bis 15 sehr interessant,da noch eine entscheidung von meinem ex aussteht.also bitte bitte wäre super wenn du da nachschaun könntest.mein geburtsdatum ist der 10.09.1980

lg bella

Werbung:
Guten Morgen,
Es tut mir leid, daß ich erst jetzt die letzten 4 Wochenendlegungen machen kann, aber ich hatte Nierenprobleme und konnte nicht sitzten. Nun geht es wieder udn ich mache die Legungen bis Gaia. Die sich danach eingetragen haben, bitte nächste Woche verscuehn, denn ich mache nur 5 Legungen pro Wochenende.

Lieben Gruß
Kimama

Huhu Kimama :umarmen:,
darf ich auch nochmal ?
Alles Liebe vom
SternenStaub :D

Guten Morgen,

Gestern brauchstest du vermutlich Hilfe bei einen Problem und hast auch Hilfe angenohmen oder gefunden. Du hast gestern bestimmt gemerkt, das man mit naiven Verhalten keine Probleme lösen kann.

Heute am Samstag scheinst du auf Besuch zu warten. Du solltest aufpassen das dieser Besuch nicht zu einen Höllentrip ausartet, denn Streit scheint in der Luft zuliegen.

Laß dich am Sonntag nicht von einer dunkelhaarigen Frau nerven. Sie könnte dir eventuell etwas erzählen ,was so nicht ganz richtig ist. Wie bei der Stillen Post wurde was dazu erfunden und so solltest du locker bleiben, egal was dir erzählt wird.

Ein schönes Wochenende
Kimama

Schönen guten Morgen,das ist aber schön darf ich auch dabei sein ?

Du machst dir echt sehr viel Mühe,bin schon gespannt :umarmen:

Guten Morgen ,

Gestern war eher ein Tag, den man auch gut aus dem Kalender streichen könnte. Du hast etwas verloren und vermutlich nicht wiedergefunden. Du hättest gestern mehr für dich machen sollen, doch hast du dies vermutlich nicht getan.

Heute solltest du dich vor Klatsch und Tratsch hüten. Die Nachbarn reden vielleicht gerne oder im Supermarkt um die Ecke begegnet man einen alten Bekannten, der einen das ein oder andere Geheimnis verrät. Eine Überraschung wartet auf dich.

Am Sonntag scheint es ein ruhiger Tag zu werden und so denkst du vermutlich über eine Nachricht nach, auf die du wartest. Das geldliche scheint am Sonntag auch kurz Gesprächsthema zu werden.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo liebe Kimama,

ich würde mich auch sehr über eine Legung freuen.

Liebe Grüße
Alissa

Guten Morgen,

Gestern wurde dir etwas zu getragen, was äußerst wichtig für dich war. Du scheinst gestern ansonsten einen guten Tag gehabt zu haben und ein " Erfolg" war auch dabei. Und doch fühltest du dich zwischendurch vielleicht etwas allein, was aber im allgemeinen Trubel unterging.

Heute könnte es zu einen Besuch kommen. Dir scheitn die Hand gerreicht zu werden zur Versöhnung. Dabei solltest du heute darauf achten, daß du unbedingt dir selbst treu bleibst, egal was du tuhst.

Eine Freundin scheint dir am Sonntag eine Nachricht mitzuteilen, die dir nicht gefällt. Verhalte dich nicht naiv und trotzig, denn das könnte die Lage nur verschlimmern.

Lieben Gruß
Kimama

Mein Wochenende wird phantastisch, traumhaft schön, sehr entspannend mit einer tollen Kochsession und anschließenden Genießeressen, guten Wein, langen guten Gesprächen und guten Sex.

Stimmts???

:D
Frl.Zizipe

Guten Morgen,

Ja gestern hattest du eine Reise und die endete auf jedenfall mit liebevollen Gesten und einer tollen Zeit .

Am heutigen Tag, scheint alles erst ziemlich okay. Doch einige kleine Hidnernisse scheinen dich ziemlich zu nerven. Es geht wohl auch ums Geld am heutigen Tag, vielleicht gehst du ja shoppen.

Am Sonntag wird ein wichtiges Thema angesprochen und es scheint für dich gut zu sein. Erfolgreich schliesst du also so dein Wochenende ab und so hinterläßt es einen süßen Nachgeschmack.

Lieben Gruß
Kimama

Ich wäre heute auch gerne wieder nochmal dabei!:)

Dankeschön.

LG
Gaia:umarmen:

Guten Morgen Gaia,

Gestern hattest du vermutlich etwas mit einen dunkelhaarigen Mann zutun, vielleicht war es auch eine Überraschung die du erhalten hast. Ein kleines Geschenk könnte gestern auch eine Rolle gespielt haben.

Heute scheisnt du etwas angeschlagen zu sein und so gehen deine Gedanken eher in die Ferne. Dabei kommst du vielleicht auch etwas ins Grübeln, aber nur für einen kurzen Moment.

Eine Freundin scheint am Sonntag eine rolle zuspielen. Du solltest etwas vorsichtiger sein und nicht zu naiv alles glauben ,was dir erzählt wird.

Lieben Gruß
Kimama

Guten Morgen ,

Gestern war eher ein Tag, den man auch gut aus dem Kalender streichen könnte. Du hast etwas verloren und vermutlich nicht wiedergefunden. Du hättest gestern mehr für dich machen sollen, doch hast du dies vermutlich nicht getan.

Heute solltest du dich vor Klatsch und Tratsch hüten. Die Nachbarn reden vielleicht gerne oder im Supermarkt um die Ecke begegnet man einen alten Bekannten, der einen das ein oder andere Geheimnis verrät. Eine Überraschung wartet auf dich.

Am Sonntag scheint es ein ruhiger Tag zu werden und so denkst du vermutlich über eine Nachricht nach, auf die du wartest. Das geldliche scheint am Sonntag auch kurz Gesprächsthema zu werden.

Lieben Gruß
Kimama

Also das ist ja unglaublich hast du einen Sateliten mit Teleskop gemietet :lachen: ,also das mit gestern stimmt punktgenau,fast zu genau,...und heut und morgen da schaun wir mal.....herzliches :danke:

Werbung:
Guten Morgen,
***schönen guten morgen Kimama, hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und keine Nierenschmerzen mehr?! nachfolgend mein Feedback....

Heute könnte es sein das du mit einer Freundin verabredet bist. Versuche nicht zu spät zu kommen oder vielleicht kommt sie verspätet? Heute könnte es Gespräche geben, die dich zum nachdenken bringen. Paß auf das du nicht ins Grübeln kommst, daß wäre es nicht wert.
*** es war nichts geplant und da ich mit Fieber zu Hause lag auch nichts spontanes...wobei WENN dann hättest recht gehabt, denn ich komme LEIDER grundsätzlich immer zu spät;)da muss sich was ändern;)

Am Samstag gitb es vermutlich eine Feier zu der du gerne gehen würdest, doch hast du überhaupt Zeit und Lust? Ein Brief am Samstag dreht sich um die Finanzen. Gedanken um eine reise? Verschieb die Gedanken lieber.
***da wäre ich eigentlich zu einem Faschingsball gegangen..Zeit wäre gewesen..Lust noch unklar, da aber Grippe...hatte sich das somit erledigt gehabt....Kontoauszug von Bank kam;).....wegen der Reise....in zwei Wochen ist skirurlaub längst geplant und gebucht....nicht fahren????????

Am Sonntag solltest du in ein Cafe gehen oder einfach nur soazieren. Es wird geredet ,vielleicht über dich oder mit dir zusammen getratscht über Belangloses. Du selbst fühlst dich irgendwie aussen vor und scheinst alles von aussen zu beobachten.

***leider im noch krank zu Hause, aber viel telefoniert

herzlichen _Dank liebe Kimama, für Deine ganze Mühe die Du Dir machst
:umarmen:
wünsche Dir ne wundervolle Woche.....

gglg supreme

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Danke Dir

Zurück
Oben