Brigdet
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 2. Juni 2008
- Beiträge
- 1.109
Daraus folgt für mich: Der Mittelwert dieser Quoten wird vermehrt anhand der Daten von nicht gesunden Menschen errechnet?!
Nein!
Falsch geschlussfolgert.
Setzen 6!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daraus folgt für mich: Der Mittelwert dieser Quoten wird vermehrt anhand der Daten von nicht gesunden Menschen errechnet?!
Na alles kann man nun auch nicht durchgehen lassen. Wo kämen wir denn da hin?![]()
Man könnte ihn z.B. platzen lassen, sich zurücklehnen und zuschauen wie er sich mit Angriffen ohne jegliche Fläche immer wieder auf Neue lächerlich macht.Och, einen Versuch wär es doch wert, den "Kontrahenten" von seinen negativen Emotionen abzubringen oder vielleicht gar seine Empathie für einen selber zu entwickeln? Was gibt es also Schöners, als seine emotionale Intelligenz dahingehend nutzen zu können?![]()
Egal welche Verwandlung, es hat auf jeden Fall Unterhaltungscharakter und indikiert ganz nebenbei für alle sichtbar den Charakter des "Kontrahenten".Ok, OK, es ist nicht einfach, aber der Versuch lohnt sich, denn im Moment der "Verwandlung" des anderen baut man ebenfalls negativen Stress ab und man wird gelassener.....
Gut´s Nächtle noch....
Gut, reden wir erstmal über die Bildung.
Wie geht ihr mit weniger gebildeten Menschen um? Oder meidet ihr sie ?![]()
Hallo East!
Wenn ich nun auf Menschen treffe, die wenig Vernunft haben und dies negativ anwenden, dann mache ich sie darauf aufmerksam, dass ihnen eine gewisse Kompetenz fehlt, um z.B. andere Menschen zu beurteilen. In so einem Fall mag derjenige sich vielleicht etwas zurückgewiesen fühlen, dafür richtet er dann aber weniger Schaden an.
Gut, reden wir erstmal über die Bildung.
Wie geht ihr mit weniger gebildeten Menschen um? Oder meidet ihr sie ?![]()
Wenn du in der Schule nur geärgert wurdest, wie es das Schicksal vermeintlicher Streber nunmal ist, und dich dann irgendwann in einer Gruppe bewegst, die sich für elitär hält, etwa weil ihr durchschnittlicher IQ höher ist als der Durchschnitt, dann wirst du das Restvolk mit Freuden für weit unter deinem Niveau halten. Das nennt sich "Hässliches-Entlein-Effekt".Wie wichtig ist euch Intelligenz?
Wie geht ihr mit weniger intelligenten Menschen um?
Seht ihr auf sie herab?
Wie definiert ihr Dummheit und kann man sie mit Unwissenheit gleichsetzen?
Ich denke schon länger darüber nach wieso weniger gebildete Menschen oft von oben herab betrachtet werden.
Wirklich pfiffig.Daraus folgt für mich: Der Mittelwert dieser Quoten wird vermehrt anhand der Daten von nicht gesunden Menschen errechnet?!