herzverstand
Aktives Mitglied
ein unnötiger thread. verfrühter todesmut tut selten gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vehlow schreibt dazu, dass der Mann entweder im Ausland während einer größeren (See-) Reise gestorben ist oder Selbstmord begangen hat. (H v 8 in 9). Der Tod hat öffentliches Aufsehen erregt (H von 4 in 10). Mal sehen, ob er recht hat.
Hallo MayaM,
Du kannst es selbst nachlesen, siehe Link. Ich habe Vehlows Deutungen von Mond und Mars in 8 wiedergegeben.
Syndra
Hallo Leute,
ich habe gestern einen Film entdeckt, ist eh schon aus dem Jahr 1999, aber ich kannte ihn noch nicht, nämlich "Gloomy Sunday - Ein Lied von Liebe und Tod". Kennt ihn jemand? Ich war total überrascht, wieder mal so einen guten Film zu sehen.
Mit wunderbarer Filmmusik (aber traurig, da gehts um einen Song, bei dem viele Selbstmord machten):
Euch wünsch ich aber keinen gloomy, sondern happy Sunday!![]()
du glaubst den schmus?
hast du keine andere sorgen?
leute,die einem die todesursache "weissagen"wollen,sollten man nicht ernst nehmen....übel..echt übel..und gefährlich...
Frohe Ostern SyndraAlso erstmal: ich dachte, es wäre am Schreibstil deutlich zu erkennen, was ich von "Weissagungen" halte. Aber offensichtlich habe ich mich geirrt.
Hallo Pluto,
Vehlow schreibt dazu, dass der Mann entweder im Ausland während einer größeren (See-) Reise gestorben ist oder Selbstmord begangen hat. (H v 8 in 9). Der Tod hat öffentliches Aufsehen erregt (H von 4 in 10). Mal sehen, ob er recht hat.
Hallo MayaM,
Du kannst es selbst nachlesen, siehe Link. Ich habe Vehlows Deutungen von Mond und Mars in 8 wiedergegeben.
Liebe Grüße,
Syndra
Hallo Leute,
ich habe gestern einen Film entdeckt, ist eh schon aus dem Jahr 1999, aber ich kannte ihn noch nicht, nämlich "Gloomy Sunday - Ein Lied von Liebe und Tod". Kennt ihn jemand? Ich war total überrascht, wieder mal so einen guten Film zu sehen.
Mit wunderbarer Filmmusik (aber traurig, da gehts um einen Song, bei dem viele Selbstmord machten):
Euch wünsch ich aber keinen gloomy, sondern happy Sunday!![]()
Hallo Syndra,
was hat Vehlow zum 4. Haus gesagt?
Mit der Lösung will ich erstmal noch warten.
viele Grüße pluto
...aber ich finde es sehr interessant und irgendwann werden wir es wissen.. richtig??
liebe Grüße Maya