Wie werde ich sterben?

Werbung:
Vehlow schreibt dazu, dass der Mann entweder im Ausland während einer größeren (See-) Reise gestorben ist oder Selbstmord begangen hat. (H v 8 in 9). Der Tod hat öffentliches Aufsehen erregt (H von 4 in 10). Mal sehen, ob er recht hat.

Hallo MayaM,

Du kannst es selbst nachlesen, siehe Link. Ich habe Vehlows Deutungen von Mond und Mars in 8 wiedergegeben.
Syndra

Hallo Syndra,

was hat Vehlow zum 4. Haus gesagt?
Mit der Lösung will ich erstmal noch warten.

viele Grüße pluto

Hallo Leute,

ich habe gestern einen Film entdeckt, ist eh schon aus dem Jahr 1999, aber ich kannte ihn noch nicht, nämlich "Gloomy Sunday - Ein Lied von Liebe und Tod". Kennt ihn jemand? Ich war total überrascht, wieder mal so einen guten Film zu sehen.:zauberer1

Mit wunderbarer Filmmusik (aber traurig, da gehts um einen Song, bei dem viele Selbstmord machten):

Euch wünsch ich aber keinen gloomy, sondern happy Sunday!:hase::tanzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

ich habe gestern einen Film entdeckt, ist eh schon aus dem Jahr 1999, aber ich kannte ihn noch nicht, nämlich "Gloomy Sunday - Ein Lied von Liebe und Tod". Kennt ihn jemand? Ich war total überrascht, wieder mal so einen guten Film zu sehen.:zauberer1

Mit wunderbarer Filmmusik (aber traurig, da gehts um einen Song, bei dem viele Selbstmord machten):

Hey, die Musi ist gut!
(http://www.youtube.com/watch?v=8Kkxbw3s2pM (der andere Link geht in D wohl nicht..))

du glaubst den schmus?
hast du keine andere sorgen?
leute,die einem die todesursache "weissagen"wollen,sollten man nicht ernst nehmen....übel..echt übel..und gefährlich...

frohe ostern Villimey..
ich bin immer offen etwas Neues dazuzulernen... ob ich diese Aussage so glaube... mmhhh eher nicht... kommt auch immer auf das verwendete Haussystem an.. bei Koch ist mein Mars in 7 und nicht in 8.. aber ich finde es sehr interessant und irgendwann werden wir es wissen.. richtig??

liebe Grüße Maya

Also erstmal: ich dachte, es wäre am Schreibstil deutlich zu erkennen, was ich von "Weissagungen" halte. Aber offensichtlich habe ich mich geirrt. :rolleyes:

Hallo Pluto,

Vehlow schreibt dazu, dass der Mann entweder im Ausland während einer größeren (See-) Reise gestorben ist oder Selbstmord begangen hat. (H v 8 in 9). Der Tod hat öffentliches Aufsehen erregt (H von 4 in 10). Mal sehen, ob er recht hat.

Hallo MayaM,

Du kannst es selbst nachlesen, siehe Link. Ich habe Vehlows Deutungen von Mond und Mars in 8 wiedergegeben.

Liebe Grüße,

Syndra
Frohe Ostern Syndra

Danke für den link, werde mir das mal zu Gemüte führen.. ich finde ein sehr interessantes Thema, und jeder guckt doch gerne mal für sich selbst oder als Astrologie-Interessierter auch nach seinem eigenen Todeszeitpunkt und Art...man darf es nur nicht zu ernst nehmen, denn wie alles in der Astrologie kann etwas geschehen, muss aber nicht...

in diesem Sinne frohes Eiersuchen

Maya :danke:

Hallo Leute,

ja, toller fim und ben becker hat mir in seiner rolle auch sehr gut gefallen .
das lied gibt es in sehr vielen interpretationen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gloomy_Sunday_(Lied)

Werbung:
...aber ich finde es sehr interessant und irgendwann werden wir es wissen.. richtig??

liebe Grüße Maya

Genau.:)
Ich habe mal irgendwo gelesen (glaube bei M. Roscher), dass wir, über die Transite, tausende mögliche "Todeskonstellationen" im Leben haben. Ist ja auch sehr nachvollziehbar.
Es ist m.E. sehr schwer bis unmöglich den genauen Todeszeitpunkt astrologisch festzulegen.
Wie jemand stirbt, lässt sich vielleicht eher sagen. Ich glaube man stirbt, wie man lebt. Habe es bei meinem Schwiegervater beobachten können, ein Steinbock, wie er im Buche steht, sehr im materiellen verhaftet. Und so ist er ziemlich schwer gestorben, wollte sich nicht lösen und hat sich ziemlich lange gegen den Tod gewehrt. Entsprechend war die Sterbephase lang und schwierig aber sie entsprach eigentlich genau seinem Charakter.

lg und ein frohes Osterfest
Gabi

Zurück
Oben