G
Greenorange
Guest
bei mir wirds uranisch. nicht sinnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Tod soll im 4. Haus dann geschehen und nicht wie allgemein gedacht im 8. Haus.
Das passt auch zu deiner Aussage, liebe @Spirit.
pluto
Die Frage habe ich mir gestellt bzw. wurde mir aufgedrängt beim Lesen einiger astrologischer "Klassiker" und nun weiß ich, dass ich auf Reisen unerwartet und schnell mittels einer Naturkatastrophe oder einem Unfall einen öffentliches Aufsehen erregenenden und gewaltsamen Tod sterben werde. Als weiteres interessantes Detail habe ich erfahren, dass viele Menschen an meinem Begräbnis teilnehmen werden. Sehr beruhigend. Vor allem, weil ich größere Menschenansammlungen in etwa so gern mag, wie blutgierige Mücken nachts im Schlafzimmer...(Vor Jahren weissagte mir einer alte Frau mit Blick auf meine Handlinien, dass ich uralt werde. Ich frag mich, was ich in dem Alter für eine Reise unternehmen werde? Vermutlich schicken mich meine Kinder in die Wüste und ich kann einem Kamel nicht schnell genug ausweichen, oder so...)
Na denn, frohe Ostern.![]()
Liebe Syndra
Das finde ich höchst interessant...ich beschäftige mich schon so lange mit der Astrologie, aber das ist für mich komplett neu.. ist es möglich für mich zu gucken ?? 1.1.1955 um 20.31 in Herford geboren...vielen lieben Dank im voraus für deine Mühe... und Happy Easter..
MayaM
der Tod soll im 4. Haus dann geschehen und nicht wie allgemein gedacht im 8. Haus.
Das passt auch zu deiner Aussage, liebe @Spirit.
pluto