Wie werde ich sterben?

Da dieser Punkt aus Mars und Saturn errechnet wird, schloss ich, dass ich vielleicht in der Öffentlichkeit (10 Haus Saturn) ermordet werde, Mars (h.v.7) konj. Pluto (h.v.2) am Aszendent.

achso ich war noch nicht fertig,...ich schloss weiterhin auf den Zeitpunkt, als Gedankenspiel.
Das es passieren könnte wenn der Progressive Mars in eineinhalb Jahren in Konjunktion zum rUranus konj. Monknoten (spitze 2 Haus opposition Chiron Lilith Todespunkt) steht, gleichzeitig steht der tPluto gerade so eben noch im quadrat zum rMars und der tUranus in opposition zum rMars, nahe und im quadrat zur spitze des 4 Hauses (ein t-Quadrat), ich fand jedenfalls das dies in der Summe sinn ergab.

Ich kam darauf weil ich letztens von einem heftigen kampf mit jemanden träumte und ich oft wahrträume hatte, jedoch noch nie als ich mich schon mit der Astrologie beschäftigte.

Werbung:
Habt ihr alle nix besseres im Sinn als zu Ostern so einen Scheiss von euch zu geben?

ich glaube der karfreitag ist ein feiertag des todes.

ostern ist erst sonntag...wiederauferstehung und so.

und wenn dich das thema nicht interessiert ignoriere es doch, der Tod gehört nunmal zum normalen lauf der dinge, soll ja leute geben die haben schiss davor.

Etwas runterscrollen und Band IV ansehen.

dann haben wir das selbe gelesen,

Und Übeltäter gibt es da auch noch, was will man mehr?

abgesehen von den übeltätern sind die älteren schriften oftmals jedoch weitaus aussagekräftiger als manch moderner schund indem weitestgehend wischiwaschi betrieben wird mit wenigen ausnahmen, wie z.B. Roscher...da triffts mal wieder; nur die besten sterben Jung...

Eine liebe Bekannte sagte über den Tod ihrer Mutter: Sie ist nach Hause gegangen - das fand ich sehr berührend und schön zugleich. Schliesslich wechseln wir ja nur die Seiten - obwohl es ist ohnedies alles Eins - oder?

Werbung:
Zurück
Oben