Wie werde ich sterben?

Hallo MayaM,

Du stirbst anscheinend in der Öffentlichkeit durch Deine eigene Leichtsinnigkeit. (Und immer schön links und rechts gucken, bevor Du die Fahrbahn überquerst. ;))

Liebe Grüße,

Syndra

Hallo Syndra

Erst einmal vielen Dank, dass du für mich geguckt hast.. wow.. ich bin etwas überrascht von der Aussage, denn leichtsinnig war ich noch nie bis jetzt..als Steinbockgeborene überlege ich vorher immer alles mehr als einmal durch und bin sehr konzentriert und aufmerksam... als Kind war das anders.. Mond im Widder, da bin ich in jedes Fettnäpfchen gehüpft.. habe schwer daran gearbeitet..wie bist du auf diese Aussage gekommen?? anhand welcher Konstellationen?? Würde mich sehr interessieren, falls das jetzt nicht zu viel verlangt ist...

liebe Grüße Maya:umarmen:

Werbung:
Hallo Syndra

Erst einmal vielen Dank, dass du für mich geguckt hast.. wow.. ich bin etwas überrascht von der Aussage, denn leichtsinnig war ich noch nie bis jetzt..als Steinbockgeborene überlege ich vorher immer alles mehr als einmal durch und bin sehr konzentriert und aufmerksam... als Kind war das anders.. Mond im Widder, da bin ich in jedes Fettnäpfchen gehüpft.. habe schwer daran gearbeitet..wie bist du auf diese Aussage gekommen?? anhand welcher Konstellationen?? Würde mich sehr interessieren, falls das jetzt nicht zu viel verlangt ist...

liebe Grüße Maya:umarmen:

du glaubst den schmus?
hast du keine andere sorgen?
leute,die einem die todesursache "weissagen"wollen,sollten man nicht ernst nehmen....übel..echt übel..und gefährlich...

Ja, das habe ich auch mal gelesen: 4.Haus- das Heimkommen und Ende aller Dinge.
Die untere Horoskophälfte ist meins - daher finde ich das 4.Haus passender, im 8.Haus sehe ich mehr geistige als körperliche Aktionen.
Übers Sterben könnte das IC-Zeichen und der Herrscher Auskunft geben. Habs aber selber noch nicht nachgeprüft.
Nach einem möglichen Todeszeitpunkt bei mir zu schauen - davor habe ich eine Scheu - ich möchte es auch nicht wissen.

lg
Gabi

Hallo gabi,

ich kenne das Alter auch dem 4.Haus zugewiesen. Allerdings denke ich das der Tod selber nicht mehr im Radix zu finden ist.
Ich sehe aber die Todesart doch eher im 8.Haus begründet.
Wieso ist das 8.Haus nur geistiger Natur? Was ist mit dem Orgasmus, der Beschäftigung mit dem Tod und der Umwandlung? Oftmals sind OPs auf Grund eines Transites in 8 zu finden.
Möglich das es an den Herrschern und der Besetzung von 8 liegt , doch nur geistig finde ich zu wenig .

Ich glaube auch das nur mögliche Termine eines Todes zu finden sein können, wenn überhaupt.
So wie das Bestmögliche Datum für einen Geschäftsabschluß oder so ähnlich.

Doch auch ich muß meins nicht wissen.

Wünsche allen in die Rund
FROHE OSTERN
und genießt die Tage das schöne Wetter :umarmen:

Alles Liebe
flimm

du glaubst den schmus?
hast du keine andere sorgen?
leute,die einem die todesursache "weissagen"wollen,sollten man nicht ernst nehmen....übel..echt übel..und gefährlich...

Hallo Villimey,

ich denke als Astrologieinteressierter beschäftigt man sich wohl auch mit diesen Themen und wie und wo man das im Radix sehen könnte.

Allerdings gebe ich dir recht es ist ein gefährliches Terrain .
Und anderen Menschen das mitteilen würde ich selbst auch nicht, selbst wenn ich es könnte.
Ist wie bei den Kartenlegern, man sagt nichts über Krankheit und Tod,
die Verantwortung für manche die darauf eben nicht positiv oder konstruktiv reagieren können ist zu groß. Zuviele geraten dann innerlich in Panik und die Selbstprophezeihung wird angestossen.
Ich halte davon auch nicht viel.
Die Verantwortung hat man als "Deutender" sehr wohl bei einer Beratung.

Ich finde deine Einwände berechtigt.

Alles Liebe
flimm

Woran ist dieser Mann gestorben, wenn ich das Horoskop nach dem Tod untersuche?
Weil die Frage aufkam, ob dies überhaupt möglich ist.

Das 8. Haus ist in Steinbock und Saturn in Fische.
Das 4. Haus ist in Jungfrau und Merkur ist in Widder. Noch dazu steht der Mond in Haus 4 am IC.

Nun bin ich mal gespannt, ob die Todesart aus dem horoskop wirklich herauszulesen ist.

viel Spass beim Rätseln. pluto

Woran ist dieser Mann gestorben, wenn ich das Horoskop nach dem Tod untersuche?
Weil die Frage aufkam, ob dies überhaupt möglich ist.

Das 8. Haus ist in Steinbock und Saturn in Fische.
Das 4. Haus ist in Jungfrau und Merkur ist in Widder. Noch dazu steht der Mond in Haus 4 am IC.

Nun bin ich mal gespannt, ob die Todesart aus dem horoskop wirklich herauszulesen ist.

viel Spass beim Rätseln. pluto

Oh mei, zum Glück wollte er es vorher nicht wissen, woran er stirbt. Im Nachhinein ist es leichter, wenn man's schon weiß. ;)

Also erstmal: ich dachte, es wäre am Schreibstil deutlich zu erkennen, was ich von "Weissagungen" halte. Aber offensichtlich habe ich mich geirrt. :rolleyes:

Hallo Pluto,

Vehlow schreibt dazu, dass der Mann entweder im Ausland während einer größeren (See-) Reise gestorben ist oder Selbstmord begangen hat. (H v 8 in 9). Der Tod hat öffentliches Aufsehen erregt (H von 4 in 10). Mal sehen, ob er recht hat.

Hallo MayaM,

Du kannst es selbst nachlesen, siehe Link. Ich habe Vehlows Deutungen von Mond und Mars in 8 wiedergegeben.

Liebe Grüße,

Syndra

Also erstmal: ich dachte, es wäre am Schreibstil deutlich zu erkennen, was ich von "Weissagungen" halte. Aber offensichtlich habe ich mich geirrt. :rolleyes:

Hallo Pluto,

Vehlow schreibt dazu, dass der Mann entweder im Ausland während einer größeren (See-) Reise gestorben ist oder Selbstmord begangen hat. (H v 8 in 9). Der Tod hat öffentliches Aufsehen erregt (H von 4 in 10). Mal sehen, ob er recht hat.

Liebe Grüße,

Syndra

Liebe Syndra,

nein ich meinte dich jetzt nicht persönlich und habe deinen Eingangspost eher belustigend und nicht besonders ernst aufgefasst. :umarmen:

weiter: ich sehe den Herrscher von 8 in 10 ?

oh, ich hab auch Herrscher von 4 in 10 :rolleyes:

Ales Liebe dir und fröhliches eierrollen
flimm

Werbung:
Hallo Flimm,

Pluto hat Placidus verwendet, Vehlow hat sein eigenes Haussystem entwickelt (eigentlich hat er drei benutzt).

Liebe Grüße,

Syndra

Zurück
Oben