LIEBE ANGIE
ich glaube du bist mein engeldanke für deine lieben mails!das schätze ich sehr weil wir sind uns ja eigentlich fremd und es könnte dir am popo vorbei gehen
zum glück gibt es noch solche menschen hatte schon gar net mehr dran geglaubt.ich war gestern im internet und habe mir das selbe deck mal an gesehen (voll der zufall) !ich glaube ich werde es mir mal nächsten monat selber zum geburtstag schenken.und dann werde ich mir dazu das buch bestellen,aber ich glaube das ist immer mit dabei oder?ich werde mich dann mal damit auseinander setzen und mal sehn vielleicht klappt es ja und ich kann mit meinen engel endlich mal in kontakt treten.wäre echt super vielleicht erlösen mich dann meine engel von dem ganzen leid. :-( ich wünsche es mir so sehr! viele liebe grüsse
![]()
Danke für die Blumen, aber ich ein Engel ? Das Wort Zufall ist gar nicht falsch. Wenn du es mal auseinanderlegst..Zu-Fall. Da ist dir etwas zugefallen. Und das Büchlein ist mit im Kartendeck. Mache es mit den Karten so schnell wie möglich. Ich bete für dich

Liebe Grüße Angie