Wie wärs mit einer prakischen Übung

Werbung:
Also, ich hab eure Antworten zu Unterwelts Vorschlag gelesen, und bín enttäuscht!!! :(

Und da niemand sich ein Thema oder Übung einfallen lassen will,
mache ich einen Vorschlag.
Da ich selbst (nicht mehr) an Magie glaube,
aber mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen würde,
schlage ich vor, dass ihr (ich kann ja selbst nix, mache aber mit, wenn jemand mir Anweisungen gibt) eine praktische Übung macht,
womit man lernt, loszulassen.

Loslassen, egal, was momentan belastend ist.

Geht sowas überhaupt?

Oder war die Übung anders gemeint?
Bin gespannt, was ihr sagt.

Liebe Grüße,
Heidi
 
vor langer langer zeit da hab ich eine ganz spezielle entspannungsübung gemacht. womöglich haben es einige schon mal igendwo gesehen und sich nichts dabei gedacht. nehmt entweder einen teller oder eine flasche. dann befestigt ihr eine kerze darauf und beschäftigt euch mit ihr. ihr müsst über das feuer wachen, dass könnt ihr mir glauben, weil sonst fackelt ihr vieleicht eure bude dabei ab. lasst die kerze kleckern. dabei entwickelt ihr immer feinere methoden um dies zu erreichen. euer turm wird wachsen an form und farbe gewinnen und ebenso eure innere ruhe.

wer weiß möglicher weise offenbahren sich noch andere dinge.
 
Werbung:
Loslassen, egal, was momentan belastend ist.

Geht sowas überhaupt?

selbstverständlich ist so etwas möglich - mit der entsprechenden Einstellung -

Je nachdem, wo es für den Einzelnen noch was zu kauen gibt, gelingt es von gar nicht bis augenblicklich.

Eine Entscheidung :)
 
Zurück
Oben