Wie wärs mit einer prakischen Übung

mir ist schon bewußt das die eigentliche intention und der eingangsthreat so bisl an einander vorbeilaufen. was mir aber aufgefallen ist, dass irwo nach ein paar seiten sich das ganze, auch wenn nur für eine kurze weile, in ein weit abdriften entwickelt hat.

bin mir nicht wirklich sicher ob ich es in seiner gesamtheit ausdrücken kann. die aussagen anderer (eure aussagen(speziell für ara erläutert)) sind sicherlich hilfreich um die wörter in die richtige reihenfolge zu bringen. die kern fragen wurden aber schon genannt. kurz was und wie um was zu erreichen. wie kann ich also praxis bildhaft und verständlich darstellen. was ist praxis überhaupt und und welcher zweck soll damit erreicht werden. ich glaube das nur wenig greifbares kommt liegt daran das man das ding mit der praxis nicht einfach so lesen kann wie eine betriebsanleitung. und ich gehe davon aus das im allgemeinen genau diese erwartet wird. wenn wir also praktisch etwas tun wollen. ... ähm ja ...

das war dein 666ster beitrag, gut.
sicher haben vorwürfe eine ursache

die ursache liegt in der sonne und die lebt von verbrennung. so ist das mit dem ichbewußtsein.
da liegt die ursache:thumbup:
 
Werbung:
Ihr seid dafür?
Find ich gut.

Sollten sie nur noch dazu bringen, regelmäßiger im MUF zu schreiben, sonst lässt sich ja der Erfolg schlecht überprüfen.

och, ich überprüfe an mir selbst, ist dasselbe.

Idee: Vielleicht dominiert ewen sie mal ein bisschen, wahrscheinlich mag sie das.

du entscheidest dich, ewen zu verehren. ist wie gummiband-ziehen.
 
wie kann ich also praxis bildhaft und verständlich darstellen.

körpersprache, heisst u.a. auch -schreiben ;-)

was ist praxis überhaupt und und welcher zweck soll damit erreicht werden.

im persönlichen kontext -kommunikation: der körper als permutation der alphabet,
das lebensverlauf als ein ein- und aus-atmen, luzifers staffellauf.
...zugleich, im magischen kontext -kunst.
 
also ist das kommunizieren hier im magie forum schon allein praxis.

wenn es eine teilnahme ist, ist es kommunikation und dann ist es eine praktische übung. das bedarf einer offenheit. es ist ein unterschied, ob man sich mit feindbildern unterhält oder offen ist. der offene ist immer der liebende und er kann nicht angegriffen werden. der im irrgarten will sich schützen, weil verwirrung angst macht. für die kann wiederum der magier nix:D
 
Werbung:
Zurück
Oben